iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

Update: Real Football 2010 mit verbesserter Grafik

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

realfootball.jpgDas Gameloft-Spiel Real Football 2010 (3,99 Euro) hat ein größeres Update verpasst bekommen: Version 1.1.0 kommt mit deutlich verbesserter Grafik, zudem wurden die Spielerdatenbank und die Vereinstrikots aktualisiert. Auf den Screenshots nach dem Klick sieht man unter anderem den neuen Nebeleffekt sowie die Einstellungen für die Tageszeit- und Wetteroptionen. (Dank an Jochen und Benedikt)

r2_rf2010_iphone-2.png
r2_rf2010_iphone-1.png
r_rf2010_iphone-3.png
img_0214.PNG
img_0215.PNG

Freitag, 11. Dez 2009, 23:57 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also das update habe ich seit gut zwei Tagen, also die spielerdaten sind aktueller als vorher, bei der Grafik kann ich jetzt keinen so Groden Unterschied feststellen. Das Spiel macht immer noch sehr viel Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

  • Das beste Fussball Game für das iPhone!

  • ‚Auf den Screenshots nach dem Klick sieht man unter anderem den neuen Nebeleffekt sowie die Einstellungen für die Tageszeit- und Wetteroptionen.‘

    ich schätze eure Arbeit sehr, aber ihr solltet auch das halten, was ihr versprecht…
    ich sehe keine Screenshots…

  • wie du schon richtig zitiert hast: „Auf den Screenshots nach dem Klick…“ d.h. Auf den appstore Link „klicken“ und Bilder genießen.

  • Es ist ein gelungenes Update besser als vorher Kaufempfehlung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven