"Schnellladen mit 15 Watt"
[Update] MagSafe-Alternative inklusive 20W-PD-Netzteil für 25 Euro
Wichtiges Update: Wegen Unstimmigkeiten bei der Leistung der Geräte haben wir beim Hersteller nachgefragt. Die ursprünglich im Angebot ausgewiesene Ladeleistung von 15 Watt lässt sich nicht im Zusammenspiel mit dem iPhone erreichen. Der Hersteller hat seine Produktinformationen auf unseren Hinweis hin überarbeitet, da hier ein Bezug zur Original-MagSafe-Geschwindigkeit von Apple vorhanden war. Man habe das Ladeset ursprünglich für verschiedene Android-Modelle entwickelt und erreiche dort auch die 15 Watt. Beim Laden des iPhone werden maximal 7,5 Watt erreicht.
Original-Eintrag vom 1. März:Der Choetech Magnetic Charger macht sowohl beim Blick auf die Produktbeschreibung als auch die bislang vorhandenen Bewertungen einen hervorragenden Eindruck. Im Rahmen einer Sonderaktion kostet der mit MagSafe kompatible Ladeteller inklusive einem passenden USB-C-Netzteil aktuell nur 24 Euro.
Laut Hersteller lädt das Choetech-Ladegerät in Verbindung mit dem mitgelieferten 20-Watt-Netzteil genauso schnell wie Apples Original-MagSafe-Ladegerät. Smartphones aus der aktuellen iPhone-12-Reihe können demnach mit 15 Watt im Schnelllademodus aufgetankt werden. Ältere, mit dem Qi-Standard kompatible Geräte können ebenfalls damit aufgeladen werden, dann allerdings nur mit maximal 7,5 Watt Maximalgeschwindigkeit.
Um den Aktionspreis zu erreichen, müsst ihr den 20%-Rabattgutschein unter der Preisanzeige aktivieren. Im Lieferumfang enthalten ist der mit einem 1,5 Meter langen Anschlusskabel ausgestattete Ladeteller sowie ein kompaktes USB-C-Netzteil mit 20 Watt PD.
Keine Produkte gefunden.