iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 547 Artikel

Mit Hardware-Taster

CarPlay fürs Motorrad: Indian Motorcycle zeigt Lösung im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die amerikanische Motorrad-Marke „Indian Motocycle“, eine Tochter des in Minnesota ansässigen Fahrzeugherstellers Polaris, bietet in ihrer Entertainment-Oberfläche „Ride Command“ nun auch eine CarPlay-Option an, die sich ab den Modellvarianten 2020 zusammen mit der Maschine ordern lässt.

Carplay Steuerung

Die CarPlay-Vorbereitung wird von einem 7-Zoll-Touchscreen begleitet, setzt ein Bluetooth-Headset zum Einsatz voraus und lässt sich mit am linken Lenkergriff befestigten Hardware-Tasten steuern.

Aktuell macht die Indian Motocycle Company mit der Präsentation des neuen Chieftain Elite auf die CarPlay-Vorbereitung aufmerksam. Diese ist Teil der Standardausstattung des in einer limitierten Sonderedition angebotenen, 35.000 US-Dollar teuren Motorrads.

05. Mrz 2021 um 13:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr cool. Hätte ich mir auch bereits bei meiner BMW mit dem neuen 6,5″ TFT gewünscht.

  • Hab mir bei meiner BMW auch gedacht, dass da CarPlay geil gewesen wäre. Aber braucht man am Motorrad nun wirklich nicht. Man sollte da nicht Zuviel Ablenkung haben..

  • Hat die African Twin von Honda glaube ich schon eine ganze Weile.

  • Bitte nur in Verbindung mit einem Organspende Ausweis verkaufen:-)

  • Btw besser recherchieren im Foto ist es die Wasserpfeile Challenger und keine luftgekühlte Chieftain

  • Ich nutze es auf meiner 2020er Africa Twin schon seit einem Jahr sehr gerne. Leider sind noch nicht viele motorradspezifische Apps, wie z.B. Calimoto, noch nicht für carPlay freigegeben.

  • Das Motorrad auf dem Foto ist aus der Kategorie Zwei Zimmer Küche Bad.

  • Dinge, die die Welt beim Moppedfahren nicht braucht… Außer die BWM- und Goldwing-Fraktion vielleicht. Aber das ist ne andere Geschichte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37547 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven