iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Update: Handbrake in Version 0.92

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

handbrake.png Nur ein kurzer Hinweis: Handbrake, unser Lieblings DVD-Ripper mit iPhone, iPod und iTunes-kompatiblen Ausgangsformaten steht nun in Version 0.92 zum kostenlosen Download – sowohl für OS X als auch für Windows und Linux – bereit.

Das Update bringt zahlreiche Stabilitätsverbesserungen, mehrere Audio-Spuren und „iPhone-compatible anamorphic video at its full size“. Zudem wurden, wie üblich, zahlreiche Bugs gefixt. Die komplette Liste der Neuerungen in Handbrake 0.92 gibt es hier.

Unsere, auch ausführlichereren, News zu Handbrake findet ihr im Archiv.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2008 um 01:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Macht also nur Sinn für DVD-Filme?

    Kann man denn damit auch Kapitel, verschiedene Sprachen, etc. einstellen, die neuerdings auch vom iPhone unterstützt werden?

  • Super Software – viel besser als Popcorn für den Zweck und kostenlos. Wirklich klasse wäre es. wenn der Turbostick von Elgato Unterstützung fände.

    mk

  • muss ich gleich mal runter laden.
    Hatte immer das Problem das ich den Film
    auf dem iPhone hatte aber kein Ton.
    A live for Apple.

  • Bisschen Off-Topic, aber kennt jemand eine gute Lösung um auf dem Superdrive im MacBook DVDs mit anderem Ländercode zu schauen, OHNE die 5 erlaubten Switches in Anspruch zu nehmen?
    Um’s zurück zum Topic zu bringen – möchte ja mit Handbrake auch meine US-DVDs auf’s iPhone bringen.

    Danke für Tipps und Grüße vom Junkie

  • Prima, jetzt kann ich auch Filme wie Ratatouille problemlos fürs iPhone umwandeln, was noch mit der Vorgängerversion nicht ging. Man scheint also auch in Sachen Kopierschutzumgehung was getan zu haben.
    Ein geniales Programm, das bei keinem iPhone- und Mac-Besitzer fehlen sollte!
    (Auch wenn es mir eh keiner glaubt, aber ich kopiere die Filme wirklich nur fürs iPhone!)

  • Pingback: News-Mix: Umfrage, Coverflow, Wallpaper, 16GB, ZiPhone & Handbrake

  • DVD’s mit Koperschutz lassen sich doch aber damit nicht rippen oder???

  • Joa bei mir kann er auch den SChutz net überwinden…
    Hilfe??!

  • Pingback: 3 Videos: GPS-Modul, MXTube.app, Handbrake-Tutorial

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven