iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Update für iOutbank verbessert Unterstützung von 1822direkt, Commerzbank und BMW Bank

33 Kommentare 33

Mit dem Update auf Version 2.9.7 zaubert die Banking-Software iOutbank vermutlich ein Lächeln auf die Gesichter von Kunden der 1822direkt. Die Konten bei der populären Onlinebank können nun endlich direkt per HBCI/FinTS-Anbindung verwaltet werden. Darüber hinaus verbessert das Update die Unterstützung der Commerzbank sowie der BMW Bank und bringt eine stattliche Liste von Optimierungen und Fehlerbehebungen mit sich.

iOutbank dürfte ja momentan die unter euch meist genutzte kommerzielle Banking-Software sein und ist in separaten Version für iPhone/iPod touch (6,99 Euro), das iPad (6,99 Euro) sowie für den Mac (29,99 Euro) erhältlich. Eure Vorschläge zu Alternativangeboten sind in den Kommentaren aber jederzeit willkommen.

An dieser Stelle auch noch der Hinweis auf den diese Woche neu veröffentlichten iOS-Ableger der Windows-Software „Subsembly Banking“, wir haben die Universal-App hier auf ifun.de vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2012 um 09:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven