iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Update für die eBay-App und Sonderaktion: Am Wochenende vom iPhone aus ohne Gebühr verkaufen

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Ein Tipp für eBay-Verkäufer: Die kostenlose iPhone-App des Online-Auktionshauses wurde aktualisiert. Das Update verbessert vor allem die Artikelansicht und das Verkaufsmodul. In diesem Zusammenhang läuft am Wochenende eine iPhone-Sonderaktion bei eBay. Für alle am 6. und 7. August mit der eBay-App eingestellten Artikel fällt keine Angebotsgebühr an und es gibt ein kostenloses Bilderpaket obendrauf. Also fix den Keller ausräumen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2011 um 07:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Welches Modell ist das denn wenn ich fragen darf? Und wa hast du dir preislich vorgestellt? Ich suche nämlich eine :)

      • Meine Classic steht noch bei eBay drin…60gb und spielt dir PS2 Games ab…. Steht bei 200 Franken

      • 60gb mit Kartenleser und der möglichkeit ps2 spiele zu spielen… Mit dabei 2 controller, gitarre und ettliche spiele u.a. CoD black ops, medal of honor, battlefield 2 bad company, fifa 11, 10 und 09, unreal turnament 3, usw.
        +blauerzahn heatset org sony, standfuss blau beleuchet.
        400,-
        Bei interesse kann ich dir hier gern meine icq nr posten…

  • Na das passt doch, dann kann ich ja noch schnell ein paar Sachen da loswerden. Danke für die News!

  • Seit dem Update geht die app nicht mehr auf. Wer hat noch dieses Problem?

  • Man spart da vielleicht die Einstellgebühr, aber die Verkaufsprovision in Höhe von 9% !!! (max. 45€) bleibt.

    Dagegen sind die Einstellgebühren wohl eher Peanuts…

    Nett gemeint ist’s trotzdem. ;)

  • Keine Angebotsgebühr? Sehr generös… 8% gehen trotzdem an eBay. Von Paypal Gebühren mal ganz zu schweigen. Diesen Abzockerverein sollte man als Verkäufer überhaupt nicht unterstützen. Langfristig wird einstellen ohnehin nichts mehr kosten. Aber wahrscheinlich gehen dann irgendwann 20% an eBay.

  • EBay 9% vom Erlös in den Rachen werfen?! Für Privatleute lohnt lich das schon lange nicht mehr!

  • Also bei mir steht nach dem update das der Server gewartet wird oder überlastet ist.
    Versuchen sie es später nachmals

    3Gs 16 gb 4.3.3

  • Wegen der paar cent Angebotsgebühr…wer darauf immer wartet bis er was einstellt. , toll 50 Cent gespart :-) haha , war die Meldung nicht Wert xD

  • Seh ich auch als abzocke an. Für ne webseite und paar mb traffic ziehen die sich soviel kohle rein, unglaublich.

  • Das ist ein allg. gültiges Angebot und nicht nur fürs iPhone beschränkt.
    Bekam gestern ne Werbung von eBay.

  • Seit der Preiserhöhung bei EBay habe ich alles bei Qukoa (früher Sperrmüll) verkauft. Dort kostet die Basicanzeige nix. Und verkauft habe ich auch alles. Ohne für den Verkauf zu zahlen.

  • Kann mein iPhone 3G und 3GS rein stellen weil die beide nach jealbreak kein Netz mehr finden Aber alles andere leuft ganz normal

  • Habe in letzter Zeit nur noch über eBay-Kleinanzeigen gekauft und bin damit recht gut gefahren. Verkäufer erreichen dort momentan zwar noch nicht die Masse an Interessenten, ist aber dennoch eine gute regional bezogene eBay-Alterative, zumindest solange es kostenfrei ist.

  • Ich stelle seit Wochen nur noch mit der iPhone App meine Sachen ein!-Foto machen,Foto bearbeiten wenn nötig,
    oder Sachen gleich mit der App einscannen-alles in einem Gerät! Brauche ich den PC gar nicht anwerfen,das Foto hochladen dauert dort viiiiiieel länger! Und alles andere auch-also ich finde die App super!

  • Ich kann eBay-kleinanzeigen empfehlen. Kostet (noch) nix und läuft super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven