iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Update für Facebook-App erlaubt das Verbergen ausgewählter Nutzer

21 Kommentare 21

Die Facebook-App bietet nach Installation der neu veröffentlichten Version 6.9 verbesserte Möglichkeiten für die Verwaltung des persönlichen News-Feeds vom iPhone aus. Über ein Ausklapp-Menü könnt ihr jetzt nicht mehr nur einzelne Beiträge ausblenden, sondern auch generell Beiträge von bestimmten Nutzern oder Seiten ausblenden („entfolgen“).

facebook-500

Endlich Schluss mit „Candy Crush“-Anfragen und Farmville-Statements!

Eigenes Album für Videos

Ebenfalls neu ist laut Update-Beschreibung die Möglichkeit, sich auf dem iPhone alle hochgeladenen Videos in einem Album versammelt anzusehen. Auf Anhieb haben wir dieses neue Feature allerdings nicht finden können, vermutlich wird die Option nach und nach über alle Benutzerkonten verteilt.

Die Facebook-App lässt sich in Version 6.9 knapp 56 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos im App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2014 um 08:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven