iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 339 Artikel
   

Update: Facebook fürs iPhone jetzt auf Deutsch

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

facebook.jpgDas kostenlose Facebook App für iPhone und iPod touch ist jetzt in Version 2.3 und mit deutschsprachigem Interface verfügbar. Ansonsten bringt das Update bis auf Stabilitätsverbesserungen beim Beantworten von Nachrichten keinerlei sichtbare Veränderungen.

Freitag, 27. Mrz 2009, 9:37 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wieso die es nicht hinbringen, eine anständige applikation zu machen, verstehe ich nicht. da ist facebook über safari fast noch besser. immerhin ist es nun deutsch…

  • @ubik – was fehlt den? und machs doch besser als nur zu motzen und es kostenlos anzubieten *fuck* *hae*

  • ich finds auf dem iPhone fast besser als im Web… Zumindest ist es übersichtlicher und das Wichtigste kann man schnell erledigen: im Kontakt bleiben mit meinen Freunden.
    Diese ganze Quiz, Tests und Fanclubs gehen mir sowieso am A…. vorbei! Da denk ich mir echt manchmal, dass die Leute zu viel Zeit haben…

  • ach ja an Admin…. Skype kommt nächste Woche in AppStore – vielleicht was für nen News-Mix

    • Ist sicherlich ne Sache für die News, aber was bringt mir Skype? Mit Nimbuzz hab ich glaub ich alle Skype Funktionen und bin gleichzeitig mit allen anderen verbunden (ICQ, Facebook, studiVZ).

      • zum Thema Nimbuzz: so ein Crap: läd ja nicht einmal meine Skype Buddies… wozu soll das dann bitteschön gut sein???!!! :(
        in der iPhone App heisst es „freunde von Skype können nicht hinzugefügt…
        Das kann FRINGS wenigstens…

        Skype als native App soll her!

  • Bevor man Facebook bemängelt sollte man sich das App von MeinVZ mal ansehen. Dann weißte erst was du an Facebook hast :)

  • Ist ein wenig OT, aber irgendwie ja doch themenbezogen: Kann es sein, dass ich bei der StudiVZ APP gar keinen Zugriff auf die Pinnwand habe ?
    Die ist doch mit das wichtigste :)

    • Japp – dem ist so: keine Pinnwand in der App..

      • Dafür ist auch das Webportal erweitert worden.
        Bin heute zufällig drauf gestoßen, keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Da kann man auch sein PW speichern etc.
        Kannst dir ja nen Shortcut aufn Screen legen und das VZ-App rausfeuern ;)

  • was mir am meisten fehlt ist Landscape schreiben…

  • Für alle die 3.0 aufm iPhone haben…

    DAMIT geht Facebook App wieder…mit 3.0 hats ja keine Bilder mehr angezeigt und so…hat sich damit wieder behoben und funktioniert nun einwandfrei!

  • Kann man sich eigl auf nem anderen weg das
    facebook app holen?
    Denn ich hab keine kredit karte:(
    Was es mir schwer macht mich anzumelden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21339 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven