iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 104 Artikel
   

Update bei eBays iPhone-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

ebay21.pngImmer noch kostenlos, jetzt aber in Version 1.2 verfügbar, bringt eBays iPhone-Applikation (AppStore-Link) eine Hand voll praktischer Neuerungen auf euer Gerät. So gibt es neben einigen User-Interface Verbesserungen nun die Möglichkeit an euch gestellte Frage zu beantworten und selbst mit den Verkäufern eurer Wahl in Kontakt zu treten.

Die eBay-weite Suche wurde verbessert, um neue Optionen erweitert und speichert nun auch bereits abgegebene Such-Aufträge. Ausgewählte Angebote lassen sich nun beobachten. Mit Dank an alle Tippgeber.

Mittwoch, 18. Feb 2009, 13:35 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das heisst wohl Verkäufern und nicht Verläufern^^

    Zu spät ;-)

  • also das update führt zu Fehlermeldungen. Irgendein Limit wurde überschritten, erst als ich mich über Safari bei ebay mal wieder richtig eingelockt habe funktionierte die App überhaupt.

  • Pingback: eBay Fashion: Kostenlos aber mit Amerika-Fokus | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21104 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven