iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

Universeller Gliederungseditor: Cloud Outliner erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Gliederungseditor Cloud Outliner bietet sich erstmals seit seinem App Store-Start vor rund einem Jahr gratis in Apples Software-Kaufhaus an und verzichtet zur Stunde auf seinen noch gestern aktiven Verkaufspreis von 5 Euro.

cloud

Die Universal-Applikation für iPhone und iPad schlägt mit einer optionalen Evernote-Synchronisation auf euren Geräten auf, ist aber euch in der Lage eure Outlines als Text und im OPML-Formt zu exportieren.

Geste-gesteuert, gestattet der Cloud Outliner das Anlegen beliebig verschachtelter Dokumente, kann Checkboxen zum Abhaken anzeigen und bereits erledigte Elemente verstecken. Anders als übliche To-Do-Applikationen sind die im Cloud Outliner hinterlegten Notizen nicht an Termine oder Daten gebunden, lassen sich innerhalb eurer Outline-Struktur frei bewegen und verschieben und bei Bedarf auch über Apples iCloud mit anderen Geräten abgleichen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

line-out

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2015 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank! Eine kleine Korrektur: Die App ist nicht zum ersten Mal kostenlos. Ich habe Sie bereits vor einigen Monaten gratis herunterladen können!

  • Danke für den Tipp.

    So richtig Spass macht das Organsieren aber erst mit einem „professionellen“ Outliner wie OmniOutliner. Schade, dass es so etwas nicht auch für Windows gibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven