iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Uncanny X-Men, ein Spiel für zwischendurch

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die in der neuen App-Store-Kategorie „Spiele für zwischendurch“ aufgelisteten Casual-Games sind zwar größtenteils in der Tat ganz gut, die relevanten davon habt ihr vermutlich aber auch alle schon auf dem iPhone, da sie immer mal wieder auch günstiger zu haben waren. Nicht so Uncanny X-Men: Days of Future Past. Der Sidescroller mit Marvel-Figuren wie Wolverine, Storm oder Kitty Pryde war seit seinem Erscheinen stets nur für den vollen Preis von 2,69 Euro zu haben. Jetzt bieten die Entwickler das Spiel erstmals vergünstigt für 89 Cent an.

500

„Keine Internetverbindung erforderlich und keine In-App-Käufe“ – der einleitende Satz in der App-Store-Beschreibung nennt ja beinahe schon Kaufargumente genug, denn diese beiden für Spieler ausgesprochen angenehmen Eigenschaften werden bei neuen Titeln mehr und mehr zur Seltenheit. Das Spiel selbst bietet klassische Jump’n’Run-Action im Marvel-Comic-Stil. In der Rolle der X-Men müsst ihr die Welt retten und könnt nebenbei verschiedene Dokumente aus der 50jährigen Geschichte der Comic-Reihe entdecken, darunter Comic-Titelbilder, Charakterbiografien und Originalzeichnungen.

Uncanny X-Men: Days of Future Past kommt 569 MB groß als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Zum Spielen solltet ihr mindestens ein iPhone 4, ein iPad 2 oder einen iPod touch der 4. Generation besitzen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Freitag, 25. Jul 2014, 10:53 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nice! Bin grade wieder etwas Stuff am suchen wo ich auf mein Phone putten kann, da kommt der Artikel genau richtig.

  • Leider mal wieder ohne Controller-Funktion. Dabei hätte man es damit so gut auf Apple TV daddeln können. Echt armselig … Sollte standardmäßig bei jedem Spiel integriert werden müssen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven