iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 091 Artikel
Siri, hack mir das iPhone

unc0ver-Jailbreak per Siri-Kurzbefehl

35 Kommentare 35

Wenngleich das „hacken“ von iOS-Geräten nicht mehr so populär ist wie vor einigen Jahren, die Jailbreak-Szene lässt immer noch regelmäßig von sich hören. unc0ver ist ein aktueller Jailbreak für iPhones mit iOS-Version bis 12.1.2 und lässt sich nun – das hatten wir noch nicht – auch per Siri-Shortcut installieren.

Jailbreak Siri Shortcut Ios 12

Den Jailbreak-Kurzbefehl könnt ihr hier laden und der dahinter stehende Entwickler verspricht nicht nur die Möglichkeit, den Jailbreak selbst damit schnell und unkompliziert auszuführen, sondern auch die Installation von Cydia. Zudem lassen sich Infos zu den aktuell von Apple signierten iOS-Versionen abrufen und automatische iOS-Updates blockieren.

Aktuell wird auf diesem Weg ein Jailbreak der iOS-Versionen 12.0, 12.1, 12.1.1 und 12.1.2 unterstützt. Allerdings bleiben die iPhone-Modelle 5S, 6 , XS, XS Max und XR außen vor. Weiterführende Infos findet ihr hier bei Reddit. Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass ihr mit einem Jailbreak bewusst von Apple implementierte Sicherheitsmechanismen aushebelt und somit die damit verbundenen Risiken in Kauf nehmt.

Montag, 25. Feb 2019, 8:06 Uhr — chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gleich mal wieder ausprobieren und schauen was so möglich ist, bzw. bald zu erwarten ist.

  • Ein Hoch auf den jailbreak. Ich freu mich schon drauf.

  • Bin schon auf die ersten „unbedarften“ gespannt, die den Jailbreak Kurzbefehl von irgendwo her nehmen und sich dann schön noch mehr als nur das aufs iPhone holen. Die Kurzbefehle sind ja nett, aber ich glaube, dass sich Apple den Teufel damit ins Haus geholt hat.

    • Weil es schön ist, sein Gerät nach eigenen Wünschen anzupassen und einzurichten.

      • du kannst es auch noch 10 x schreiben… es ist Käse.
        Was gibts denn noch groß zu verstellen ? Mir fehlt am jetzigen iPhone nix.
        OK … ein VPN und Hotspot das immer an bleibt vielleicht. ;)

  • Swipe Selection, um den Cursor ohne den Umweg über 3D-Touch (bzw. Leertaste halten) bewegen zu können fände ich auch heute noch gut.

    Das kommt mir immer so künstlich vor, auch wenn ich 3D-Touch eigentlich ganz gut finde.

  • Nostalgie
    Is lange her die heisse JB Phase…

  • „*implementierte Schwachstellen nutzt“, wäre doch korrekt ausgedrückt ?
    Sicherheitspatch gabs ja dann mit 12.1.3+.4

  • 5s und 6 sind außen vor, Iphone SE aber nicht…?

  • Bin völlig unbelesen und steh auf dem schlau ⁉️Ist das nun gut oder schlecht ? Habe ein 7 und muss man das nutzen ? Bitte kurze inf Danke

  • Juhuuu endlich wieder den Kalender auf dem Startscreen

  • Welchen Tweak nutzt Du für Kalender auf dem Lockscreen? CalendarforLockscreen2 ist doch nur bis iOS 10, oder?

  • Solange Apple nicht in der Lage ist, bei den Face ID Phones so etwas einfaches wie eine Batterieprozentanzeige oben rechts anzuzeigen, ergibt ein JB nach wie vor Sinn.
    Wer keinen JB hat, darf weiterhin unnötig nach unten swipen.

  • Mist, gerade vorgestern aufgrund der Entrümpelung aktualisiert. Mist Mist Mist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26091 Artikel in den vergangenen 4432 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven