iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel

Neue Videos zu iPhone und Apple Watch

„Depth Control – Alejandro“: Apple-Werbung lässt erneut schmunzeln

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Mit „Depth Control – Alejandro“ hat Apple ein neues Werbevideo für die aktuellen iPhone-Modelle am Start, das erneut auf humorvolle Weise die Möglichkeit der nachträglichen Anpassung der Hintergrundunschärfe aufgreift. Wir erinnern uns an den vor gut einer Woche veröffentlichten Clip „ Hast du mein Kind gebokehd? “.

Diesmal präsentiert Apple mit einem Augenzwinkern die praktische Option, mithilfe der Bokeh-Kontrolle unliebsame Personen auf dem Foto auszublenden.

Neue Support-Videos zur Apple Watch

Der amerikanische Apple-Support hat vor dem Wochenende zwei neue, hierzulande noch nicht verfügbare Videos zur Apple Watch veröffentlicht. Neben einer kurzen Anleitung zum Erstellen einer automatisch startenden Workout-Wiedergabeliste findet sich hier auch ein drei Minuten langes Video, in dem sich die Grundfunktionen der Apple-Uhr einmal mehr erklärt finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2019 um 09:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Jaaa, die Stabilisierung vom S10 hat mich auch echt umgehauen. Hatte ich net erwartet von Samsung.

      • Ja. Auch ich war zutiefst beeindruckt vom S10.
        Habe es einfach mal vorbestellt. Durch meinen AG bekomme ich 20% Rabatt auf Samsung Geräte und inkl. Kopfhörer bezahle ich nur 689,- EU.

        Vielleicht klappt ja diesmal der Absprung vom iPhone. In meinen Augen gibt es nichts langweiligeres auf dem Markt.

        Wenn nicht, geht das Teil wieder zurück.

      • Zum Glück braucht nicht jeder jedes Jahr etwas Neues…

      • Wie recht du hast …

  • Diese Videos scheinen ja notwendig zu sein. Auf Youtube hat einer die Bildstabilisierung vom Galaxy S10 gegen das XS getestet (Super Steady). Apple scheint mir hier echt ins Hintertreffen geraten zu sein :(
    Echt schade. Hardware war doch bisher immer eine Stärke.

  • Sympathisches Paar. „So funny“ stellt keine Gefahr dar. Das wissen beide. Gute Darsteller, guter Spot. Gefällt mir.

  • Sehr schönes Video. Dir gefällt die Realität nicht? Blende Teile aus! Willkommen in der perfekten Apple Welt.

  • Was ist nur hier bei iFun los? Die Commends werden ja immer besch*** !!! Ich bin seit Jahren dabei – aber wie das Niveau mittlerweile hier abgesunken ist, ist unter aller Kanone! Früher wurde konstruktive Kritik niedergeschrieben und jetzt nur noch gefrustetes Fanboy-gebashe !!! Klar ich muss es nicht lesen – aber ich habe mich eben früher darüber gefreut „Erwachsenen“-Kommentare zu lesen und evtl. darüber nachzudenken. Aber heute…??? Vielleicht sollte ich echt nur noch die Headlines lesen – aber halt warum? Warum gehen die Fanboykids nicht in eigene Foren und trollen dort rum? Warum lässt sich keiner hier über das neue Foldable Samsung aus was 2000€ kosten soll? Nur mal so als Beispiel? Samsung ist doch eh besser als Apple was ich hier immer lese. Klar schwächelt Apple hier und da ein bischen – aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau mMn. !!! Aber früher war eh alles besser…

    Have a nice day…

    A P P L E
    F O R E V E R

    (das musste sein – nen bischen Kohle ins Feuer legen!) ;-)

  • Ich verstehe die fanboys fon samsung, das ist hier ein apple forum nicht samsung ! Grht einfach suchen ein ssmsung Forum und dort reden über eure samsung !!

    • So ist es. Das wird auch schon länger getan. Wir wollen Euch nur wissen lassen das auch ein Leben ohne das iPhone möglich ist. Das S10(+) rockt das iPhone nur so weg.
      Aber vielleicht ist im Herbst Apple wieder am Zug und bringt ein paar neue E M O J I S raus, haha.

      • In deinem Kommentar ist sehr schön zu lesen, was Männer von Jungs trennt: das S10 ist für dich ein Schwanzvergleich, wichtig, um das „Beste“zu haben. Für mich ist es wichtig, ein gutes Smartphone für meine Belange zu haben, und hier ist das iPhone X immer noch ideal für mich, zumal ich zwingend iOS nutzen möchte.

        Nicht: „ich habe das Beste, kuckt alle her“!

      • Bedenklicher finde ich die Eigenschaft, sich über ein Smartphone zu definieren. Egal welches. Diese albernen King-of-the-Hill-Auseinandersetzungen sind mitunter zwar belustigend, aber auf Dauer nicht abendfüllend. Da lob ich mir die beiden im Video. Er macht ihr am Schluss ein sehr elegantes Kompliment. Pretty.

  • TurnerOverdrive

    Ja ja. Die Zeit für Apple ist vorbei.
    Das ist ein ganz normaler Weg. Nichts dauert für Ewig.

    Ab Dezember wird Apple nicht mehr das sein was wir kennen. iPhones werden nicht mehr hergestellt und es kommt Macintosh wieder zum Vorschein. Ihr werdet es sehen und an meine Worte denken…!

    Jetzt sind sie Asiaten die erfolgreichsten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven