iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

YouTuber tauscht Innenleben

Umgebaut: Rotes iPhone 7 mit schwarzer Front

63 Kommentare 63

Seit Freitag ist das iPhone 7 auch als Sonderedition mit roten Aluminiumgehäuse erhältlich. Doch schon direkt nach der Vorstellung der „(PRODUCT)RED Special Edition“ kam in Nutzerkreisen die Frage auf, ob das Gerät mit einer schwarzen Front nicht besser aussehen würde. Apple hat sich ja dafür entschieden, die leuchtend rote Rückseite mit einer weiß abgesetzten Vorderseite zu kombinieren.

Iphone 7 Rot Schwarze Front

Der YouTube Danny Winget war am Freitag bereits mit einem frühen Unboxing-Video der neuen iPhone-Modelle zur Stelle und hat darin den Versuch angekündigt, eine Version mit schwarzer Bildschirmfront zu basteln. Kein einfaches Unterfangen, da es nicht damit getan ist, lediglich die Bildschirmfront auszutauschen – dabei würde die Funktion des Fingerabdrucksensors verloren gehen. Winget musste also ein zweites, schwarzes iPhone kaufen und das komplette Innenleben der beiden Geräte austauschen.

Im unten eingebetteten Video erklärt Winget den Vorgang und präsentiert seine neue, schwarz-rotes iPhone-Sonderedition.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2017 um 07:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven