iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 569 Artikel
Von Apple empfohlen

Tiny Bombers: Endlos-„Bomberman“ für iOS und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Das neue Casual Game Tiny Bombers ist im App Store schlechter bewertet, als verdient. Dies mag mit Problemen zusammen hängen, die die App in vor dem letzten Update mit einzelnen iPhone-Modellen hatte. Grundsätzlich bietet der kostenlose Titel jedenfalls die kurzweilige Unterhaltung, die man sich von dieser Art von Spielen verspricht.

Tiny Bombers

Der Name des Spiels lässt schon seine Anleihen an klassische Spielkonzepte erahnen. Ihr müsst die Hauptfigur durch ein Labyrinth lotsen und verstellte Wege dabei mithilfe von Sprengsätzen frei räumen. Für zeitlichen Druck sorgt dabei die Tatsache, dass das Level des Endlosspiels hinter euch zusammenfällt und der Abgrund stetig näher rückt. Um möglichst weit voran zu kommen, müsst ihr also den besten und schnellsten Weg finden und unterwegs nach Möglichkeit auch viele Münzen sammeln. Die Steuerung per Wischen und Tippen ist dabei in der Tat nicht immer einfach, aber darin besteht irgendwo ja auch der Reiz derartiger Spiele.

Tiny Bombers ist kostenlos. Per In-App-Kauf werden zusätzliche Charaktere sowie Münzpakete angeboten. Beim Spiel auf Apple TV besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden zu speilen und dabei das iPhone oder iPad als zweite Fernbedienung zu verwenden.

Laden im App Store
Tiny Bombers
Tiny Bombers
Entwickler: Ahoy Games
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 27. Mrz 2017, 9:47 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir wurden einfach 9,99 abgebucht!
    Obwohl kein inApp getätigt… beim kostenlos Download. Wurden sofort 9,99€ fällig!

    Achtung!

  • Off-Topic-Frage an Kenner: Ich bin ein absoluter Fan des Partyspiels „Bombsquad“ für den Mac. Das Spiel gibt es auch für den FireTV. Weiß zufällig jemand ob es jemals eine AppleTV variante geben wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20569 Artikel in den vergangenen 3554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven