iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Passend zur Ultra-Watch

Ultra Orange: Nomad mit neuen iPhone-Hüllen und Watch-Armbändern

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Mit seiner Ultra Orange Collection will der Zubehöranbieter Nomad insbesondere Käufer der von morgen an erhältlichen Apple Watch Ultra ansprechen. Ein knallig orangefarbenes, wasserdichtes Armband greift die Farbakzente am Action-Button und der Krone der Uhr auf und kostet gerade mal halb soviel wie Apples Original-Armbänder.

Farblich passend dazu gibt es dann auch ein dem Hersteller zufolge mit hervorragenden Schutzeigenschaften ausgestattetes Rugged Case, das sich als Outdoor-Begleiter für die Apple Watch Ultra anbietet.

Nomad Orange

Falls ihr mit den neuen Orange-Tönen so gar nichts anfangen könnt, hält Nomad seine neuen Produkte für die Apple Watch Ultra und die iPhone-14-Serie von Apple aber auch in anderen Farben bereit. Als Alternativen stehen auch Grau oder ein schmutziges dunkles Gründ zur Wahl.

Für deutsche Nutzer hat das Ganze momentan allerdings noch den altgewohnten Haken, dass sich die Produktankündigung bislang ausschließlich auf die USA bezieht und auch nur Dollar-Preise vorliegen. Es wird noch etwas dauern, bis die neuen Produkte auch bei den Apple-Händler hierzulande erhältlich sind.

22. Sep 2022 um 19:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 25€ für den Versand eines Armbandes? Direkt die Bestellung abgebrochen.

  • Das Orange Design der AW Ultra erinnernt mich an die alten Sony Ericsson Walkman Zeiten. :)

  • Für mein 12 pro Max hätte ich das Orange ja sofort bestellt…

  • Ultra hässlich dieses Case. Wenn man Apple Care + hat, warum steckt man ein so schönes Smartphone in ein so hässliches Case? Oder anders gefragt, Warum steckt man es überhaupt in ein Case?

    •  ut paucis dicam

      Ganz einfach: damit es heil bleibt und sich nicht „aufhängt“! – So ist es mir und meiner Schwägerin schon öfter passiert! Meins bekommt IMMER eine Buchhülle (schwarz, Echtleder) und somit ist es auch noch beim Wiederverkauf ansehnlich.
      – Jeder so wie er mag! –

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven