iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Vier Varianten zur Auswahl

UGREEN-Netzteile zwischen 20 und 100 Watt im Preis reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer auf der Suche nach einem einigermaßen leistungsstarken Multi-Ladegerät ist, hat aktuell die Wahl zwischen verschiedenen im Preis reduzierten Netzteilen des Herstellers UGREEN.

Ugreen 100 Wattt

Das Flaggschiff der aktuellen Aktion ist das Steckernetzteil UGREEN Nexode 100W, das trotz einer Gesamtleistung von 100 Watt immer noch recht kompakt ausfällt und über insgesamt vier Ladeanschlüsse verfügt. Die Ladeleistung verteilt sich dabei auf drei USB-C- und einen USB-A-Anschluss, wobei wenn nur ein Gerät angeschlossen ist, auch die vollen 100 Watt über eine der USB-C-Buchsen abgerufen werden kann. UGREEN hat den Preis für das Ladegerät vorübergehend von 79,17 Euro auf 67,29 Euro reduziert.

Das Tischladegerät UGREEN Nexode 65W ist mit jeweils zwei USB-C- und USB-A-Anschlüssen derweil zum Preis von 47,99 Euro statt 59,99 Euro erhältlich. Auch hier ist wahlweise die gesamte Leistung über einen einzelnen Anschluss oder eine verteilte Kapazität für mehrere Geräte gleichzeitig verfügbar.

Ugreen Tisch 707

Wenn es günstiger sein soll, hat UGREEN aus seiner „weißen Serie“ zum einen den kompakten 65-Watt-Stecker mit zweimal USB-C und einmal USB-A auf 39,09 Euro reduziert. Das einfache 20-Watt-Netzteil mit einem USB-C-Anschluss gibt es im Doppelpack aktuell für 21,24 Euro.

Ugreen Weiss

Bitte prüft stets die an der Kasse angezeigten Preise. Der Hersteller hat mitgeteilt, dass die Aktion sowohl zeitlich als auch mit Blick auf die verfügbare Stückzahl begrenzt ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2023 um 19:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven