iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

30 Meter Reichweite

UE ROLL 2: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher erreicht den Handel

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das neuestes Produkt im Portfolio der Logitech-Tochter Ultimate Ears, den kompakten Bluetooth-Lautsprecher UE ROLL 2 konnten wir bereits Ende Mai vorstellen. Inzwischen ist der wasserdichte Speaker im Handel aufgeschlagen und lässt sich bei Amazon jetzt für 99€ ordern.

Ue 500

Die UE ROLL 2 ist eine überarbeitete Version des besonders auf Portabilität und ausgelegten UE ROLL. Der diskusförmige Lautsprecher hängt an einer Gummikordel und strahlt das Audiosignal im 360-Grad-Radius rundum ab. Nach IPX7 zertifiziert ist die UE-Roll nicht nur sturz- und stoßfest, sondern auch bis zu einer Tiefe von einem Meter 30 Minuten lang wasserdicht.

In der neuen Version kommt die UE ROLL äußerlich unverändert, aber mit verbessertem Innenleben.

Im Video-Kurztest: UE ROLL 2

Ultimate Ears hat die Bluetooth-Reichweite auf bis zu 30 Meter vergrößert und gibt an, dass der Lautsprecher bei gleichbleibender Form und Gewicht nun 15 Prozent lauter ist.

Die Laufzeit des integrierten Akku wird wie bei der Vorgängerversion mit bis zu 9 Stunden angegeben. Als kleinen Bonus gibt es beim Kauf der neuen Version des Lautsprechers ein sogenanntes „Floatie“ dazu. Hier handelt es sich um einen kleinen Schwimmring, der die UE Roll beim Einsatz am Pool oder Strand über Wasser halten soll.

Ue Roll 2 Designs

Die UE ROLL 2 ist in verschiedenen Farbvarianten ab sofort im Fachhandel und bei Amazon zum Preis von 99 Euro erhältlich – Besitzer von mehreren Speakern können zwei UE-Einheiten zu einem Stereo-Paar verbinden. Die Vorgängerversion lässt sich je nach Design zu Preisen ab 77 Euro bestellen.

App Icon
UE ROLL
Logitech Inc
Gratis
9.19MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2016 um 11:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe den Support vor 5 Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Nicht so toll! Aber die Produkte an sich sind gut.

  • In Amerika bei Best Buy für 40€ gekauft super Teil :)

  • Eine Klang Gurke! Sowas würde ich nie kaufen. Wers nicht glaubt kann auf YouTube ein Vergleichsvideo ansehen. Verglichen wurde er mit dem B&O A1. Da gibt es deutlich besseres.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven