iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Per App steuerbar

UE Boom PartyUP: 50 Bluetooth-Lautsprecher am iPhone

20 Kommentare 20

Mit dem neuen PartyUp-Modus von Ultimate Ears lassen sich jetzt bis zu 50 Lautsprecher der Logitech-Tochter Ultimate Ears verbinden und von einem iPhone aus bespielen. Die Funktion wird per Software-Update über die iPhone-Apps UE Boom und UE Megaboom bereitgestellt.

Ue Boom 500

Das Koppeln von Bluetooth-Lautsprechern zu Stereo-Sets bieten mittlerweile ja einige Hersteller an. Ultimate Ears war mit diesem Feature bei Markteinführung der Boom-Reihe vor drei Jahren Vorreiter. Gleichzeitig mit der Erweiterung der Zahl der maximal gekoppelten Lautsprecher auf 50 bringt die App Verbesserungen beim Kopplungsvorgang, so funktioniert das Pairing dem Hersteller zufolge nun deutlich flotter.

Miteinander gekoppelt werden können die verschiedenen Boom-Modelle auch untereinander, das ganze funktioniert also auch, wenn ihr einen UE Boom 2 habt und eure Freunde einen UE Boom der ersten Generation oder einen UE Megaboom mitbringen. Für Neueinsteiger bietet der Hersteller neuerdings auch Packs mit zwei, fünf oder zehn Boom-Lautsprechern zum Sonderpreis an.

Wie realistisch es ist, dass das neueste Software-Feature für die UE-Lautsprecher regelmäßig ausgereizt wird, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls zeigt der Hersteller, dass sich auch bei Bluetooth-Lautsprechern fortwährend Produktpflege betreiben lässt. Erst vor wenigen Wochen wurden die Boom-Speaker um die Möglichkeit zur Sprachsteuerung über Siri erweitert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2016 um 10:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven