iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Flexibel aber teuer

udoq-Ladestation für Smartphones und Tablets

26 Kommentare 26

Mit dem udoq bietet ein Münchener Unternehmen eine konfigurierbare Docking-Station für Mobilgeräte unterschiedlicher Hersteller an. Die Ladeleiste aus Aluminium kann nach Bedarf in vier verschiedenen Varianten mit 25, 40, 55 oder 70 cm Breite bestellt werden.

Udoq Iphone Ladestation

Abhängig vom gewünschten Modell müsst ihr für das udoq zwischen 99 und 179 Euro investieren, in diesen Preisen ist jeweils eine Basisausstattung mit verschiedenen Ladekabeln enthalten. Um das Ganze auf eure persönlichen Bedürfnisse abzustimmen, wird vermutlich aber die zusätzliche Anschaffung von Ladeadaptern nötig. Diese sind für Apple Lightning, Apple 30-Pin, Micro-USB und USB-C zu Preisen zwischen 8 und 16 Euro erhältlich. Als weiteres Zubehör sollen unter andrem ein QI-Adapter für drahtloses Laden und eine Wandbefestigung folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2016 um 09:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven