iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
App-Tipp

PinOut: Flipper-Simulation nach dem Endlos-Prinzip

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mediocre, die Macher von Spielen wie „Sprinkle“ oder „Does not Commute“ haben mit PinOut! eine neue Flipper-Simulation im App Store, die ein interessantes Spielkonzept und faires Preismodell vorweisen kann.

Pinout Flipper A

PinOut bringt das Konzept des Endlos-Runners auf den Flippertisch. Ihr spielt in schriller Atmosphäre und müsst euch Tisch um Tisch voran arbeiten. Das Flippern selbst ist in der App dabei gar nicht mal so schwierig, ein Timer sorgt aber für zusätzlichen Druck, die nächste Spielstufe zu erreichen. Hier und da könnt ihr durch gutes Spiel einen Zeitbonus erwirtschaften, ansonsten geht es zurück zum Ausgangspunkt, wenn die Kugel verloren oder der Timer abgelaufen ist. Von dort aus könnt ihr euch auf eine Neues dazu aufmachen, euren bisherigen Rekord zu brechen.

Die App kommt ohne Werbung aus, die Entwickler setzen auf Finanzierung über den einmaligen Kauf der Pro-Variante zum In-App-Preis von 1,99 Euro. Damit könnt ihr das Spiel dann von einem zuvor erreichten Checkpoint aus fortsetzen, anstelle komplett bei Null zu beginnen.

Laden im App Store
PinOut!
PinOut!
Entwickler: Mediocre AB
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 28. Okt 2016, 8:44 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke ifun, nach Endless Pinball suche ich schon so lange… damals auf dem Nokia Ngage gab es mal eine etwas fantasievollere Umsetzung von nem Endless Pinball, wo man immer in neue Welten gekommen ist mit richtigen Grafiken und Texturen. Davon träume ich bis heute… PinOut hat immerhin schon mal das Spielprinzip.

  • So’n bißchen wie Smash Hit von denen. Das allerdings habe ich geliebt und schon lange durchgespielt.

  • Finde die Idee gut, aber die Spieltische sind wegen des Endlosprinzips sehr langweilig und die Ballphysik überzeugt mich auch nicht so. Ich weiß nicht was da fesseln soll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven