iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel
   

Über den Tisch gezogen: iPhone-Nachbau mit eingebrannter Akku-Warnung (Video)

85 Kommentare 85

Erinnert ihr euch an unseren 2009-Ratschlag, euer nächste iPhone lieber nicht von fliegenden Händlern, günstig auf russischen Bahnhöfen zu erwerben? Falls nicht, dann stattet der Nachrichten-Kategorie, in die auch das Star-Phone und die runde iPhone-Kopie aus China gehören noch mal einen Besuch ab. Heute gibt es Zuwachs.


(Direkt-Link)

Youtube-Nutzer „nssm4n“ präsentiert seinen, in der Türkei erstandenen iPhone-Nachbau. Das weiße 4S-Modell mit eingebrannter Akku-Warnung soll gegen 500€ über den Tresen gegangen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2012 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven