iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Instarchive: Schönes Tool zum Download eurer Instagram-Fotos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Instarchive ist ein einfaches und sicheres Tool zum Sichern all eurer Instagram-Fotos (App-Store-Link). Die Entwickler bringen es auf den Punkt: Der Himmel wird euch schon nicht auf den Kopf fallen, aber es schadet keinesfalls, wenn ihr einen Backup eurer Bilder habt.

Ihr gebt bei dieser Lösung eure Anmeldedaten für Instagram nicht aus der Hand, die Anmeldung erfolgt über die offizielle Instagram-Schnittstelle. Anschließend zeigt euch die Instarchive-Webseite all eure zu Instagram geladenen Fotos und bietet den Download dieser als Zip-Datei an.

Recollect, die Macher der Web-Anwendung, haben noch einiges mehr vor und arbeiten an einer Software-Lösung, die sich der Archivierung sämtlicher irgendwann online gestellten Inhalte annimmt. Ihr kennt das Problem, man probiert dies und jenes aus, postet überall mal mehr und mal weniger, und am Schluss hat man selbst keinen Überblick mehr was man wo alles eingestellt hat. Ein seriöses und umfassendes Werkzeug, all diese Inhalten bequem zusammenzutragen um sie zu überprüfen oder auch zu sichern, wäre sicherlich ein paar Dollars wert.

Alternative, aber nicht ganz so schicke Lösungen zum Sichern eurer Instagram-Bilder hatten wir hier bereits vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2012 um 09:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man hat doch sowieso ein Backup in seinem iPhoto bzw. Windows… Ich versteh das nicht.

    Übrigens ne Super Seite um sich seine eigenen Statistiken anzuschauen/ private Nachrichten an andere User zuschicken und Ordner ect. Zu erstellen ist

    Www statigram.com dort meldet man sich auch über den offiziellen Instagram an.

    Checkt meine Bilder Instagram ID: Baya1127

    Gruß an alle!

  • Wenn man die Bilder nicht in der Fotos-App speichert, hat man kein Backup.

  • Liebe ifun/er: Habt ihr euch mal überlegt, ReadItLater in eure App einzubauen? Über das Context mit dem gekrümten Pfeil im Rechteck, unten Recht. Wäre doch mal eine Maßnahme!

  • Ich speicher meine Instabilder direkt auch in flickr. Dann ist das downloaden kein Thema mehr!

  • Instagram? Nein, danke! Seit dem es von Facebook aufgekauft wurde.

  • Ich bleibe bei Hipstamatic.
    Schönere Effekte, Überraschungsmomente & keine Facebookübernahme

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven