iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

U-Bahn-Terror vorprogrammiert? ZAGG Speaker Case startet in Deutschland

30 Kommentare 30

Der Zubehör-Anbieter ZAGG, der sich in den vergangenen Jahren vor allem mit seinen empfehlenswerten iPad-Tastaturen einen Namen machen konnte, bietet sein ZAGG Speaker Case für das iPhone 6 jetzt auch in Deutschland an und dürfte damit nicht nur für begeisterte Gesichter sorgen.

zagg-s

Das ZAGG Speaker Case richtet sich an iPhone-Anwender, die ihr Smartphone um einen mobilen Lautsprecher erweitern wollen, der zwar kraftvoller als der integrierte iPhone-Lautsprecher ist, aber kein zusätzliches Gerät wie etwa den Anfang des Monats vorgestellten Bluetooth-Lautsprecher SoundLink II mit aus der Wohnung (in die U-Bahn) nehmen wollen.

Das ZAGG Speaker Case vereint eine Bumper-Hülle mit einem Lautsprecher, der über Bluetooth angesprochen wird und dessen Akku das iPhone mit Strom versorgen kann.

Der Zubehör-Anbieter erklärt:

Das ZAGG Speaker Case besteht aus zwei Teilen, die der Nutzer auch separat nutzen kann: Die Hülle schützt das iPhone bei Stürzen. Der Bluetooth-Lautsprecher des Speaker Case kann entweder am Smartphone selbst oder im abgenommenen Zustand genutzt werden. Er verfügt über ein Mikrofon für Telefonate und einen Stummschalter. Somit steht einer Nutzung als Freisprechanlage nichts im Wege – ideal für spontane Telefonkonferenzen unterwegs oder im Büro.

Darüber hinaus bietet der eingebaute Akku die Möglichkeit das iPhone oder andere Geräte aufzuladen. Hierzu wird der Akku über den USB-Anschluss mittels des mitgelieferten Kabels mit dem Smartphone oder einem anderen Gerät verbunden. Beim iPhone soll der Akku bis zu acht Stunden zusätzliche Gesprächszeit liefern.

Das ZAGG Speaker Case ist im Fachhandel sowohl in Schwarz als auch in Metallic-Blau für 80€ erhältlich.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2015 um 10:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven