iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Twitter kann jetzt Tweets übersetzen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wenn gewünscht, übersetzt Twitter jetzt auch Tweets. Der Kurznachrichtendienst ist dazu eine Kooperation mit der Übersetzungsfunktion von Microsofts Bing eingegangen.

twitter-500

(Bild: Tsyhun / Shutterstock.com)

Das neue Feature lässt sich bislang nur von einem Desktop-Computer aus aktivieren, die entsprechende Option findet ihr euren Account-Einstellungen. Im Anschluss soll das Ganze dann nicht nur auf der Twitter-Webseite, sondern auch über Twitter für iOS, Twitter für Android und TweetDeck zur Verfügung stehen. Ein kleines Erdkugel-Symbol am Tweet zeigt die Option an.

twitter-einstellungen

twitter-translate

Momentan scheint das Ganze allerdings noch nicht im vollem Umfang zur Verfügung zu stehen. Ausführliche Infos zum Aktivieren und Nutzen der neuen Funktion findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2015 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das können Osfoora und andere Clients seit einer gefühlten Ewigkeit. Es läßt sich auch von iOS aus aktivieren, wenn man nicht die Mobilseite von Twitter aufruft.

  • „Je suis charlie“
    -„ich suche fahrrad“
    Oder ist die doch besser?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven