iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Twitter für iOS bekommt Nachtmodus

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Twitter-App für iOS wird künftig einen Nachtmodus anbieten. Die Erweiterung kommt nicht in Form einer über den App Store angebotenen Aktualisierung, sondern wird als „stilles Update“ nach und nach für alle Nutzer bereitgestellt.

Der neue dunkle Modus wird über die persönlichen Einstellungen der App aktiviert. Den entsprechenden Schalter wollen die Twitter-Macher von heute an nach und nach für alle Nutzer zur Verfügung stellen. In unserem Bild oben seht ihr das entsprechende Pendant aus der Twitter-App für Android, dort steht die Funktion bereits seit Ende Juli zur Verfügung.

Erst letzte Woche hat Twitter neue Filter gegen Spam und Beleidigungen angekündigt, die ebenfalls nach und nach für alle Nutzer bereitgestellt werden sollen. Bis warten allerdings noch etliche Nutzer hierzulande auf diese Funktionserweiterung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2016 um 19:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum kein aktivieren per Bildschirmhelligkeit ( wie bei Tweetbot )

  • Es wäre toll, wenn Twitter es nach all den Jahren auch mal hinbekommen würde, unterschiedliche Benachrichtigungstöne anzubieten.

  • Bei mir ist es jetzt aktiv. Die sollen aber mal die iPads ordentlich anpassen. Da w

  • Was ist für die Entwickler (in dem Fall Twitter) eigentlich so toll an einem stillen Update, bzw was sind da die Vorteile?

    • Man kann es nach und nach den Nutzern bereitstellen, und bei plötzlich doch auftretenden Fehlern die „Auslieferung“ stoppen bzw. sogar zurückziehen, ohne die einen AppStore bemühen zu müssen.

  • Wäre toll, wenn man das zeitgesteuert nutzen könnte…

  • Hab bis heute noch keinen Nachtmodus in der App gefunden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven