iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel

Interessante Tweets speichern

Twitter führt Lesezeichenfunktion ein

4 Kommentare 4

Mit der Begründung, man konzentriere sich auf ein großartiges Twitter-Erlebnis, das plattformübergreifend konsistent ist, wurde die Twitter-App für den Mac vor knapp drei Wochen eingestampft. Beim Blick auf die letzte Neuerung im Zusammenhang mit dem Kurznachrichtendienst ist von dieser Konsistenz allerdings wenig zu sehen: Die neu vorgestellte Lesezeichenfunktion gibt es bislang nur für Mobilgeräte.

Twitter Lesezeichen Iphone

In der Twitter-App für iOS findet ihr nun einen Menüpunkt zum Speichern von persönlichen Lesezeichen. Die neue Funktion versteckt sich hinter dem Teilen-Symbol bei einzelnen Tweets. Ihr könnt diese nun zu euren Lesezeichen hinzufügen und die Liste der so gespeicherten Bookmarks über euer Profilmenü aufrufen.

Auf Twitter gesetzte Lesezeichen sind nur für euch selbst sichtbar. Ihr könnt die Lesezeichenliste über die drei Punkte oben rechts komplett löschen oder einzelne gespeicherte Tweets über das jeweilige Teilen-Symbol von der Liste entfernen. Mal abwarten, ob und wann die Lesezeichen sich auch in der Desktop-Ansicht von Twitter zeigen.

Laden im App Store
‎Twitter
‎Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2018 um 13:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven