iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Schneller und auf Deutsch

Twitter auf der Apple Watch: Chirp-App umfassend überarbeitet

7 Kommentare 7

Chirp als eine der besten Lösung für die Nutzung von Twitter auf der Apple Watch gehandelt. Die App ist mit umfangreichen Verbesserungen und zudem auch deutschsprachig jetzt in Version 2 verfügbar.

Der hinter Chirp stehende Entwickler Will Bishop betont, dass er seine App für watchOS 6 umfassend überarbeitet hat und sich dies besonders in deutlichen Leistungssteigerungen und verbesserter Stabilität niederschlägt.

Chirp Twitter App Apple Watch

Chip lässt in Version 2 kaum noch Wünsche übrig. Der Entwickler hat die Timeline effizienter gestaltet und zeigt, den integrierten Videoplayer deutlich verbessert und verspricht umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten.

Chirp lässt sich kostenlos laden und abhängig vom gewünschten Leistungsumfang optional durch In-App-Käufe erweitern. So setzen einzelne Funktionen wie etwa Direktnachrichten oder ein erweiterter Tweet-Editor die Pro-Variante voraus. Das Gros der Funktionen kann allerdings kostenlos genutzt werden, der Entwickler freut sich bei Zufriedenheit über ein optionales Trinkgeld (ebenfalls per In-App-Kauf).

Laden im App Store
‎Chirp for Twitter
‎Chirp for Twitter
Entwickler: Will Bishop
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2019 um 18:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven