iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Exklusive Weihnachtsbeleuchtung

Twinkly-Lichterketten unterstützen jetzt HomeKit

41 Kommentare 41

Die smarten LED-Lichterketten von Twinkly unterstützen jetzt HomeKit. Die Funktionserweiterung kommt mit dem aktuellen Update der Twinkly-App auf Version 3.3. Um die HomeKit-Anbindung bereitzustellen, lässt sich nach der Aktualisierung der App auch die Firmware der Lichterketten auf die nun neue Version 2.8.3 anheben.

Twinkly Strings

Twinkly beschreibt seine Lichterketten als Weiterentwicklung der klassischen Weihnachtsbeleuchtung und bietet diese sowohl für die Verwendung im Außenbereich als auch als exklusive Lichteffekte für den Weihnachtsbaum oder sonstige Innendeko an. Die Twinkly-Ketten kommen mit WLAN-Anbindung und heben sich durch hochwertige LEDs und vielseitige Lichteffekte von den Standardprodukten ab.

Allerdings muss man bei Twinkly dann auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Die Preise für die attraktiveren Produkte des Herstellers liegen im deutschen Twinkly Store in der Regel ab 100 Euro aufwärts.

Laden im App Store
‎Twinkly
‎Twinkly
Entwickler: Ledworks srl
Preis: Kostenlos
Laden

Danke R4inB0wD4sh

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2021 um 09:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven