iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Für Innen und Außen

Twinkly HomeKit-Lichterkette mit Aktionspreis zum Saisonstart

12 Kommentare 12

Twinkly hat als Anbieter von hochwertigen Lichterketten kurz vor Weihnachten unsere Aufmerksamkeit gewonnen. Dank Firmware-Update lassen sich die Beleuchtungsprodukte des italienischen Herstellers seit November auch in HomeKit integrieren. Wir hatten aus diesem Anlass die farbigen Strings-Lichterketten von Twinkly etwas ausführlicher vorgestellt.

Twinkly Festoon

Natürlich lassen sich die Lichterketten von Twinkly auch den Rest vom Jahr als Stimmungsbeleuchtung verwenden. Dazu trägt auch bei, dass ein großer Teil der über die Twinkly-App zu Verfügung stehenden Effekte und Szenen keineswegs auf Weihnachten fokussiert ist. Ergänzend hat der Hersteller aber auch separate Beleuchtungslösungen im Programm, die speziell auf die Verwendung als Garten- oder Partylicht abzielen.

Aktuell macht Twinkly Werbung für seine Festoon-Lichterketten, die regulär mit einem Preisschild von 125 Euro ausgestattet sind. Damit verbunden bietet MediaMarkt das Festoon-Basisset aktuell für 88 Euro an.

Twinkly Festoon Lifestyle

Bei Festoon handelt es sich um eine 10 Meter lange Lichterkette mit insgesamt 20 LED-Kugeln mit jeweils 45 Millimetern Durchmesser, die sich sowohl für die Außen- als auch Innenbeleuchtung eignen. Die in 16 Millionen Farben einschließlich Weiß leuchtenden Lampen sind mit 50 Zentimetern Abstand auf der Lichterkette verteilt, ergänzend hängen dann noch drei Meter Zuleitung für den Anschluss an der Steckdose mit dran. Die Steuerung der Festoon-Kette kann dann per App, HomeKit beziehungsweise Siri oder den in die Zuleitung integrierten Taster erfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2022 um 16:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven