iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Zum Start rund 2.250 Programmstunden

TVNOW: Ab Juli mit Profilen und eigenem Kinder-Bereich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

TVNOW der Streaming-Dienst der Mediengruppe RTL Deutschland wird sein Angebot ab dem 13. Juli 2020 um einen gesonderten Family- und Kids-Bereich erweitern.

Tv Now App 1

Unter anderem wird SUPER RTL ab Juli ausgewählte TOGGO-Inhalte anbieten, von den öffentlich-rechtlichen Sendern sollen „zahlreiche, beliebte Kinder-Programme“ verfügbar sein – darunter Inhalte von ZDFtivi select sowie Content der von der WDR mediagroup lizenziert wurde.

Insgesamt sollen Kinder und Familien damit bereits zum Start auf ein Angebot von rund 2.250 Programmstunden zugreifen können.

Zum Start des Family- und Kids-Bereichs wird auf TVNOW außerdem eine neue Profile-Funktion aktiviert. Dadurch haben alle registrierten User die Möglichkeit, bis zu drei Profile anzulegen und zwischen Erwachsenen- und Kinderprofilen zu unterscheiden.

Über das Kinderprofil bekommen die User automatisch nur Zugang zum Family- und Kids-Bereich. Für TVNOW-Premium- und TVNOW-Premium+-Kunden stehen hier noch mehr exklusive Inhalte bereit, die sie sicher werbefrei streamen können.

Von „Woozle Goozle“ und „ALVINNN!!! and the Chipmunks“ über „Lassie“, „Das Dschungelbuch“, „Shaun das Schaf“ und „Der kleine Maulwurf“ bis zu „Fünf Freunde“ und der Emmy-prämierten Teenie-Serie „Zac & Mia“ können Familien mit einem Premium- und Premium+-Account hier sicher und werbefrei gemeinsam ihre Lieblingsprogramme streamen. Mit „Ninja Warrior Germany Kids“, dem Spin-Off der weltweit erfolgreichen Physical-Gameshow, das TVNOW in Zusammenarbeit mit SUPER RTL produziert, wird außerdem bereits zum Start eine erste Eigenproduktion verfügbar sein.

Laden im App Store
‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2020 um 12:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Selbst bei TV NOW ist das UI inzwischen deutlich besser / zeitgemäßer als bei Sky

    • Das ist ja auch nicht schwer…
      Denen ihre Hardware ist ja schon seit Jahrzehnten unterirdisch. (Sky q Receiver kenne ich aber nicht …)
      Ich empfehle für Bastler Kodi und Sky Plugin

      • Geht das denn über Kodi? Also legal? Ich würde am liebsten alles zentral über Kodi laufen lassen. (ATV3 zu alt und neues ATV ist mir zu teuer und zu beschnitten) Fotobibliothek der Familie, Videos und am liebsten noch Netflix, Amazon Prime & Co dazu. Aber dachte immer das wäre nicht möglich, zumidnest nicht legal, obwohl ich offiziell Netflix + Prime Abonnent bin. Hat da jemand Erfahrungen?

      • „Denen ihre“? Ernsthaft?

  • Die RTL Gruppe soll mal mit der ProsiebenSat Gruppe eins werden in sachen Streaming!

  • Bisher geht bei TV NOW nur ein Stream gleichzeitig. Wenn das nicht endlich geändert wird, brauche ich auch keine 3 Profile :-(

  • Wie kann man ein Profil löschen? Finde nur Account löschen, doch das wollen wir ja nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven