iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 680 Artikel

Zum Start rund 2.250 Programmstunden

TVNOW: Ab Juli mit Profilen und eigenem Kinder-Bereich

11 Kommentare 11

TVNOW der Streaming-Dienst der Mediengruppe RTL Deutschland wird sein Angebot ab dem 13. Juli 2020 um einen gesonderten Family- und Kids-Bereich erweitern.

Tv Now App 1

Unter anderem wird SUPER RTL ab Juli ausgewählte TOGGO-Inhalte anbieten, von den öffentlich-rechtlichen Sendern sollen „zahlreiche, beliebte Kinder-Programme“ verfügbar sein – darunter Inhalte von ZDFtivi select sowie Content der von der WDR mediagroup lizenziert wurde.

Insgesamt sollen Kinder und Familien damit bereits zum Start auf ein Angebot von rund 2.250 Programmstunden zugreifen können.

Zum Start des Family- und Kids-Bereichs wird auf TVNOW außerdem eine neue Profile-Funktion aktiviert. Dadurch haben alle registrierten User die Möglichkeit, bis zu drei Profile anzulegen und zwischen Erwachsenen- und Kinderprofilen zu unterscheiden.

Über das Kinderprofil bekommen die User automatisch nur Zugang zum Family- und Kids-Bereich. Für TVNOW-Premium- und TVNOW-Premium+-Kunden stehen hier noch mehr exklusive Inhalte bereit, die sie sicher werbefrei streamen können.

Von „Woozle Goozle“ und „ALVINNN!!! and the Chipmunks“ über „Lassie“, „Das Dschungelbuch“, „Shaun das Schaf“ und „Der kleine Maulwurf“ bis zu „Fünf Freunde“ und der Emmy-prämierten Teenie-Serie „Zac & Mia“ können Familien mit einem Premium- und Premium+-Account hier sicher und werbefrei gemeinsam ihre Lieblingsprogramme streamen. Mit „Ninja Warrior Germany Kids“, dem Spin-Off der weltweit erfolgreichen Physical-Gameshow, das TVNOW in Zusammenarbeit mit SUPER RTL produziert, wird außerdem bereits zum Start eine erste Eigenproduktion verfügbar sein.

Laden im App Store
‎TVNOW PREMIUM
‎TVNOW PREMIUM
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2020 um 12:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30680 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven