iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

TV-Tipp: „Mega Brands – Apple“ heute um 22 Uhr auf N-TV

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Nachrichtensender N-TV – inzwischen mehr ein Doku-DMAX, als ein Inforadio im Fernsehen – widmet die heutige Ausgabe seiner „Mega Brands“-Reihe dem Computer-Fertiger aus Cupertino. In „Mega Brands – Apple“ will N-TV analysieren, wie Apple zu dem Technologie-Giganten wurde, der heute zu einem der dominierenden Unternehmen seiner Branche zählt.

brands-tipp

Die Sendung läuft zwischen 22:10 Uhr und 23:00 Uhr und wird im Anschluss von der wiederholten Ausstrahlung der vorangegangenen Episode „Mega Brands – Google“ ergänzt.

Apple spaltet die Welt. Aber egal, wie man zu dem Unternehmen steht, es zählt unbestritten zu den bekanntesten Unternehmen weltweit. Seit der Gründung am 1. April 1976 gehört der Hardware- und Softwarehersteller aus dem kalifornischen Cupertino zu den Vorreitern der Branche. Welche Rolle spielte dabei Steve Jobs?

App Icon
n-tv Nachrichten
n-tv Der Nachrichte
Gratis
46.06MB
App Icon
TV Programm TV Pro
Live TV GmbH
Gratis
58.72MB
Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:27 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heute um 22:55 Uhr auf ZDF kommt ein Beitrag über die Zusammenarbeit von deutschen und amerikanischen Geheimdiensten.

  • Da heute um 21:57 unser Kosmonaut/Astronaut/Taikonaut Gerst in den Himmel zur ISS fliegen wird, denke ich, dass die o.g. Senndung verschoben wird.

  • Geht Der N-TV link bei euch auch nicht mehr?

  • Massenverbödungsmedien…macht eure Gehirne mal wieder an…Schwachköpfe

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, Apple ist aktuell in der selben Situation wir 1985 – wirtschaftlich erfolgreich, aber ohne Visionen. Dieses mal kann nur leider kein Steve Jobs zurückkommen und für frischen Wind sorgen.

  • Wenn man diese Dokumentation sieht, oder die über Google wird klar, Wir warten auf eine Innovation die es so noch nie gab. Man erwartet, dass Apple diese liefern wird. Apple war nicht der Erfinder eines Touch Pad, aber Sie haben es Alltagstauglich mit dem IPhone oder dem IPad gemacht. Viele Hersteller haben diesen Markt erkannt und die passenden Geräte entwickelt. Ich finde es braucht Zeit für die nächste bahnbrechende Innovation, die unser Leben verändern könnte oder wird. Die Zeit dafür ist noch nicht reif,da es an Technologie fehlt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven