iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

TV-Tipp: „Mega Brands – Apple“ heute um 22 Uhr auf N-TV

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Nachrichtensender N-TV – inzwischen mehr ein Doku-DMAX, als ein Inforadio im Fernsehen – widmet die heutige Ausgabe seiner „Mega Brands“-Reihe dem Computer-Fertiger aus Cupertino. In „Mega Brands – Apple“ will N-TV analysieren, wie Apple zu dem Technologie-Giganten wurde, der heute zu einem der dominierenden Unternehmen seiner Branche zählt.

brands-tipp

Die Sendung läuft zwischen 22:10 Uhr und 23:00 Uhr und wird im Anschluss von der wiederholten Ausstrahlung der vorangegangenen Episode „Mega Brands – Google“ ergänzt.

Apple spaltet die Welt. Aber egal, wie man zu dem Unternehmen steht, es zählt unbestritten zu den bekanntesten Unternehmen weltweit. Seit der Gründung am 1. April 1976 gehört der Hardware- und Softwarehersteller aus dem kalifornischen Cupertino zu den Vorreitern der Branche. Welche Rolle spielte dabei Steve Jobs?

App Icon
ntv Nachrichten
n-tv Der Nachrichte
Gratis
62.35MB
App Icon
TV Programm TV Pro
Live TV GmbH
Gratis
120.86MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2014 um 13:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Heute um 22:55 Uhr auf ZDF kommt ein Beitrag über die Zusammenarbeit von deutschen und amerikanischen Geheimdiensten.

  • Da heute um 21:57 unser Kosmonaut/Astronaut/Taikonaut Gerst in den Himmel zur ISS fliegen wird, denke ich, dass die o.g. Senndung verschoben wird.

  • Massenverbödungsmedien…macht eure Gehirne mal wieder an…Schwachköpfe

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, Apple ist aktuell in der selben Situation wir 1985 – wirtschaftlich erfolgreich, aber ohne Visionen. Dieses mal kann nur leider kein Steve Jobs zurückkommen und für frischen Wind sorgen.

  • Wenn man diese Dokumentation sieht, oder die über Google wird klar, Wir warten auf eine Innovation die es so noch nie gab. Man erwartet, dass Apple diese liefern wird. Apple war nicht der Erfinder eines Touch Pad, aber Sie haben es Alltagstauglich mit dem IPhone oder dem IPad gemacht. Viele Hersteller haben diesen Markt erkannt und die passenden Geräte entwickelt. Ich finde es braucht Zeit für die nächste bahnbrechende Innovation, die unser Leben verändern könnte oder wird. Die Zeit dafür ist noch nicht reif,da es an Technologie fehlt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven