iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

TV-Serien-Beobachter: iTV Shows 3 kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

So viele Serien-Manager für unsere rechteckigen Augen. Nachdem sich Idiotbox und TeeVee im laufenden Quartal bereits in den ifun.de-Schlagzeilen sonnen konnten, bietet sich aktuell der französische Rivale „iTV Shows 3“ (AppStore-Link) zum Gratis-Download im App Store an.

bordwalk

Die Universal-Applikation merkt sich eure bevorzugten TV-Serien und behält all jene Episoden im Blick, die ihr bislang noch nicht gesehen habt. Wie alle Anwendungen aus der TV-Serien-Kategorie greift auch iTV Shows 3 auf den Datenbestand der Community-gepflegten Webseite TheTVDB zu. Ihr könnt euch dort also erstmal einen Überblick auf den Umfang der Datenbank verschaffen ehe ihr euch iTV Shows 3 auf euer mobiles Gerät kopiert.

Die gut bewertete App ist 13MB groß, iOS 7-optimiert und definitiv einen Testlauf wert.

App Icon
iTV Shows
Antoine Gamond
2,99 €
32.31MB

watch

Donnerstag, 26. Jun 2014, 15:58 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab mir die App schon vor einiger Zeit gekauft und kann sie absolut weiterempfehlen. Wirklich super, ich schaue sehr viele Serien und verwalte die bereits gesehenen Folgen mit der App.
    Etwas erschreckend war die eingebaute Statistik, wieviele Stunden (bzw. Tage oder Monate) man schon damit verbracht hat, Serien zu schauen :D

  • Boardwalk Empire. Beste Serie ever.

  • Unterstützt die App Trakt.TV? Wenn nicht ist es relativ nutzlos. Bei sovielen Traking-Apps für TV/Film die man testen möchte bei jeder Datenbank die Daten neu einzupflegen ist zu müsam.

  • Ist für Serien-Gucker wirklich sehr empfehlenswert. Durch die Trakt.tv-Schnittstelle synchronisiert sich alles wunderbar auch zu anderen Plattformen abseits iOS.

  • Habe sie auch gekauft. Beste App für den Zweck. Lohnt. Jetzt sowieso.

  • Wird das OnAir Datum von Deutschland berücksichtigt?

  • sehr gutes tool, kennt jemand analog dazu ne app für movies?

    • Verstehe ich nicht. Du brauchst ne App, die DIr sagt, was Du schon alles gesehen hast? Schaust Du Serien parallel? Bei Filmen kann ich es auch nicht verstehen, man weiss doch, was man gesehen hat.

    • @rob
      WatchApp macht beides, Serien und Filme. Ich nutze iTV shows 3 für Serien und WatchApp für Filme.
      Der Vorteil von WatchApp zu vielen anderen Movie Apps ist, dass diese auch die deutschen Filmtitel kennt.
      Movies & Series zB konnte bei mir mit „Wenn die Gondeln trauer tragen“ nichts anfangen, WatchApp schon.

  • Was mich ankotzt ist das viele neuen Apps nur noch mit iOS 7 zu Laden sind.
    Habe auf einem meiner ipads und einem meiner Iphone noch iOS 5. Und das soll auch so Bleiben. Warum macht keiner mehr Apps die auch nochios 5 unterstützen.

    • Die Entwickler orientieren sich an der Verbreitung der iOS-Versionen. iOS-User aktualisieren fast durchweg mehr oder minder sofort auf die aktuellste Version. Da ist es schlicht nicht wirtschaftlich noch alte iOS-Versionen zu unterstützen.

    • Zwei Systeme parallel zu pflegen ist wenig sinnvoll und langsam will man ja auch auf 64bit umstellen.

    • Mich nervt auch, dass überhaupt kein aktuelles Windows Programm mehr unter 3.1 läuft, eine absolute Unverschämtheit!

    • Ich kann Dir nur raten, bleib bei iOS 5! Ich habe letztens nach reichlicher Nörgelei aus der Umgebung das Update gewagt und auf meinem 4S seither ständig Probleme. Der WLAN-Empfang ist schwächer geworden, Videos werden oft ohne Ton aufgenommen und der Arbeitsspeicher ist ständig voll.

  • vermisse in der app die traktr history
    oder ist die irgendwo versteckt?

    bei mir synct plex mit traktr und ich finds immer interessant nachvollziehen zu können wann ich was geguckt habe(traktr history)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven