iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Das iPhone 6 im Video: Die detailliertesten Bauteile bislang

Artikel auf Google Plus teilen.
67 Kommentare 67

Es geht voran. In dem unten eingebetteten Video zeigt sich die mögliche Rückseite des iPhone 6 erstmals in fabrikfrischer Massenfertigungsqualität.

bauteile

Während die bislang aufgetauchten Fotos der nächsten iPhone-Generation fast ausschließlich Dummy-Geräte bzw. nur vorläufig angefertigte Bauteile aus Test-Produktionen abzubilden schienen, ist auf dem von der japanischen Webseite Mac Otakara ausgegrabenen Video nun erstmals auch das vollständige Apple-Logo eine Blitzaussparung und ein detailliert ausgearbeitetes Gehäuse-Inneres zu sehen.

Sieht man von den nun erkennbaren Details ab, hat sich am Formfaktor des hoch gehandelten iPhone 5S-Nachfolgers jedoch nichts geändert. Das iPhone 6 ist immer noch wesentlich dünner als sein Vorgänger, setzt auf längliche Bedienelemente für die Lautstärkekontrolle und dürfte uns wohl noch Mitte September erreichen.

(Direkt-Link)

Donnerstag, 26. Jun 2014, 16:27 Uhr — Nicolas
67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich gibt es wieder Spacegrau!

  • Und die weißen Streifen bleiben… leider

  • Das Schwarze sieht schon verdammt geil aus. Ist gekauft. Hoffentlich gibts ne 128gb Variante mein 64er ist voll…;)

  • Bekommen sie den dual blitz jetzt in der form unter?

  • In weiß gar net mal so schlecht…

  • Gefilmt mit einen 3Gs? =) Warten wir es ab, aber so würde es ich mir kaufen. Hab bisher nichts auszusetzen.

  • Wenn’s konkret wird, finden’s alle auf einmal gar nicht so schlecht, obwohl vorher alle rumgemosert haben!
    Wenn’s dann raus ist, wird’s sowieso wieder widerspruchslos gekauft.
    Fanboys halt.
    So gefällt mir’s jedenfalls nicht.
    Und wenn’s noch dünner wird posaunen sie wieder: „The Same Battery Life“. Ich brauch aber nicht The Same sondern more, more, more!

  • Vorhersage: Das Gerät wird ein Flop. Warum? Man liest im Vorfeld zum ersten Mal nur positive Kommentare wie „gefällt mir“ „das kaufe ich“ „nichts auszusetzen“. Die üblichen „nicht Apple-like“ „ganz sicher fake“ „das hätte es unter SJ nicht gegeben“ fehlen. Das bedeutet: keine Innovation im Design -> 08/15 Durchschnittsdesign -> Flop. ;)

  • Hoffentlich wird der Homebutton nicht an der Seite angebracht :/

  • Ja hoffentlich kommt der homebutton in die Mitte des Displays, sodass darüber und drunter verschiedene Apps laufen

  • Sieht ziemlich unhandlich aus.. Diese Größe bekommen andere Herrsteller um einiges besser hin..

  • Ich glaube nicht das es das iphone 6 ist.

  • Also das 4,7 Zoll wird gekauft in Gold.

  • Wenn es tatsächlich SO kommt. Wäre es wohl das hässlichste iPhone aller Zeiten!

    Abstehende Kamera-Linse
    Dicke Plastik-Balken

    Absolutes No Go

    Dann lieber wie bei der ersten Generation, ein etwas größeres Plastik-Einsatz auf der Rückseite!

  • Die Bilder oben sind fake. Der rote Apfel ist niemals von Apple …

    • du meinst dass die mockup-modelle mit den aufklebern des apple händlers oder apple blogs nicht echt sind? richtig, es sind mockups und keine echten bauteile. in video sieht man jedoch in der mitte ein echtes bauteil, links und rechts davon sind mockups (also nachbauten).

  • Aber nur in 999,99er Gold. Dann ist es gleichzeitig eine Wertanlage. Ende des Jahres steht Gold bei 2000 US$ pro Feinunze. Wetten das?

  • Ich bin noch mehr auf die 5C Palette gespannt.

  • So ein scheiß … Wird immer größer! Können sich eine menge Geld bei der Entwicklung sparen in dem sie dem iPad mini die Telefonfunktion hinzufügen. So ein „Stullenbrett“ brauch ich nicht.

  • Also die Idee mit dem Homebutten in der Mitte ist doch was
    ( Think Diferent ) ist doch der Slogen von appel

  • Es bleibt potthässlich und wenn Apple das wirklich so raushauen wird, weiß ich nicht mehr, was die unter gutem Design verstehen. Ich kann’s mir einfach nicht vorstellen bzw. will es auch nicht.

  • Nochn Stiel dran, dann haste ne teure Mückenklatsche! Das ist doch mal Innovation ;)

  • na ja, wenn die den Farbton der Kunststoffinlays noch etwas besser abstimmen, kann man sich dran gewöhnen. Es ist mit den abgerundeten Rändern und dem Metall nun endlich mal wieder ein iPhone, was dem Design des originalen iPhones wieder nahe kommt. Aber trotzdem: 4,5″ in der jetzigen 5s-Größe, genau so dick wie jetzt, dafür mehr Akku, das wär’s doch mal …

  • Sorry, aber diese dicken Balken sind dermaßen unschön, das ich als Ip4 Nutzer ernsthaft überlege mein doch ramponiertes weiter zu nutzen.
    Aber das kann so eigentlich nur Fake sein, alles andere wäre eine herbe Überraschung und ein Kündigungsgrund der Designabt und die das durchgewunken haben sollten gleich mit.
    Wobei so ein fetter Flopp würde Apple evtl nicht schaden. Also wie Apple in der pre SJ Part 2 Phase war…

  • Meine Theorie, dass Apple selbst dahinter steckt und alle in die Falsche Richtung führt.

    Am Tag X wird ein fantastisches Gerät und wundervolles, neues iPhone vorgestellt. Ohne Balken und abstehende Kamera.

    Ich kann mir nicht vorstellen, da so ein unglaublicher Designer, so etwas entwirft. Und der Chef eines Premium Unternehmen, dem auch noch zustimmt.

    • Das iPhone 4 war am Anfang auch für jeden Hässlich das iPhone 5 sah aus wie eine Fernbedienung. Heute redet keiner mehr über diese angeblichen Design Fails! Bei HTC regt sich auch keiner auf dass auf der Rückseite weiße dicke Striche sind…

      In der Keynote sieht es eh Amazing aus, wird schon. Keine Panik!

    • Kev, das wäre genau auch meine Wunschvorstellung. Aber leider wird dies nicht passieren. Vorletztes Jahr, ungefähr gleiche Zeit, gab es ja auch schon mega viel Bilder zum iPhone 5, die leider alle wahr waren. Das schlimme daran war nicht, dass es dann so ausschaute, sondern diese Magie des Überraschungseffekts, die Leute dann zu begeistern, wenn sie die Präsentation dann sahen, fehlte da komplett!:( Damals nur Enttäuschung, weil man wirklich jedes einzelene Detail wusste was kommt, selbst die neuen Kopfhörer waren davor schon durchgekommen. Und deshalb glaub ich, dass auch diesmal die Bilder wieder stimmen. Traurig von Apple, wenn es echt so kommt. SJ würde sich im Grab umdrehen. Naja wir werden sehen, eine letzte Hoffnung bleibt immer!

  • Also mir gefällt das Design vom 6er.
    Kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten. Das 5er war ja n graus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven