iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Electronic Arts Spiele auch für das iPhone?

Keine Kommentare bisher 0

maclife.gifGar nicht so unwahrscheinlich, was Maclife aus einer Pressemitteilung des Spieleherstellers Electronic Arts liest. Dieser gab bekannt, sich die Rechte an Gesellschaftsspielen wie Scrabble, Monopoly, Yahtzee gesichert zu haben um sie unter anderem auch auf Handhelds und Mobiltelefone – in der Lesart von Maclife auch iPod und iPhone – zu portieren. Electronic Arts versorgt iPod-Besitzer bereits jetzt mit diversen Spielen, und dass es für das iPhone früher oder später auch offizielle Spiele-Angebote ähnlich den iPod Games geben wird, kann man wohl getrost bereits jetzt als sicher bezeichnen.
(Bild: Maclife)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2007 um 10:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven