iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Die Home-Taste fehlt

Trump hat ein neues iPhone (und eine Meinung)

180 Kommentare 180

722 Tage nach Vorstellung des iPhone X sammelt nun auch der US-Präsident Donald Trump erste Erfahrungen mit Apples neuem Industriedesign.

Spezifischer: Mitten in den angelaufenen Vorbereitungen des Amtsenthebungsverfahren scheint sich das erratische Staatsoberhaupt erstmals mit Apples Geräten ohne mechanische Home-Taste vertraut zu machen.

Und der feine Herr ist „not amused“. Auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter hat sich Trump in der Nacht an Apple Chef Tim Cook gewandt und seinen Unmut über die komplett gestenbasierte Bedienung der randlosen Geräte zum Ausdruck gebracht.

„An Tim“ schrieb der Präsident, „die Taste auf dem iPhone war DEUTLICH besser als der Swipe.“

Klassiker: Trump adressiert „Tim Apple“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2019 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    180 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    180 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven