iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 175 Artikel
Letzte Ausläufer

Frühlingswoche: Abschluss mit Prime-Channels, Ladegeräten & Akkus

10 Kommentare 10

Nach knapp 10 Tagen und einer unangekündigten Verlängerung steht die Frühlingswoche des Online-Händlers Amazon jetzt kurz vor ihrem offiziellem Finale am Donnerstag. Entsprechend übersichtlich ist es auch in den einschlägigen Kategorien geworden.

Bbc Channels

Aktuell locken lediglich die sogenannten Amazon Channels, mit denen sich die Auswahl in der Prime Video-App um zusätzliche Inhalte erweitern lässt, mit erwähnenswertem Sonderangeboten.

Nicht nur der BBC Player, sondern auch der auf skandinavische Krimi-Inhalte spezialisierte Cirkus-Channel, RTL Living, Kixi, MTV und ZDF Herzkino – ifun.de berichtete – lassen sich 3 Monate lang mit 50% Rabatt aktivieren.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

In der Zubehör-Ecke hält sich Anker noch mit einer Auswahl an vergünstigten Powerbanks und Ladegeräten, die kostenlose Musik-Aktion und auch das Bundle aus neuem Echo Dot und Philips Hue White wird noch immer angeboten.

Darüber hinaus verpasst ihr aktuell jedoch keine Schnäppchen.

Anker Hardware

Mittwoch, 17. Apr 2019, 13:04 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • viel-zu-umständlich

    Wenn man in der Prime-App per IAP buchen könnte, hätte ich auch schon mal einen Channel geshoppt. So ist das zu umständlich…

  • Ich finde Amazon Prime viel zu teuer. Pro Jahr 69€ plus die Channels. Dann ist man auch schnell bei 30/40€ im Monat

  • Bei mir klappt die Verlägerung von Amazon Music Unlimited nicht. Steht immer da der Code sei ungültig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27175 Artikel in den vergangenen 4597 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven