iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Letzte Ausläufer

Frühlingswoche: Abschluss mit Prime-Channels, Ladegeräten & Akkus

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nach knapp 10 Tagen und einer unangekündigten Verlängerung steht die Frühlingswoche des Online-Händlers Amazon jetzt kurz vor ihrem offiziellem Finale am Donnerstag. Entsprechend übersichtlich ist es auch in den einschlägigen Kategorien geworden.

Bbc Channels

Aktuell locken lediglich die sogenannten Amazon Channels, mit denen sich die Auswahl in der Prime Video-App um zusätzliche Inhalte erweitern lässt, mit erwähnenswertem Sonderangeboten.

Nicht nur der BBC Player, sondern auch der auf skandinavische Krimi-Inhalte spezialisierte Cirkus-Channel, RTL Living, Kixi, MTV und ZDF Herzkino – ifun.de berichtete – lassen sich 3 Monate lang mit 50% Rabatt aktivieren.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

In der Zubehör-Ecke hält sich Anker noch mit einer Auswahl an vergünstigten Powerbanks und Ladegeräten, die kostenlose Musik-Aktion und auch das Bundle aus neuem Echo Dot und Philips Hue White wird noch immer angeboten.

Darüber hinaus verpasst ihr aktuell jedoch keine Schnäppchen.

Anker Hardware

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2019 um 13:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • viel-zu-umständlich

    Wenn man in der Prime-App per IAP buchen könnte, hätte ich auch schon mal einen Channel geshoppt. So ist das zu umständlich…

  • Ich finde Amazon Prime viel zu teuer. Pro Jahr 69€ plus die Channels. Dann ist man auch schnell bei 30/40€ im Monat

  • Bei mir klappt die Verlägerung von Amazon Music Unlimited nicht. Steht immer da der Code sei ungültig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven