iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Teils exklusiv bei Apple erhältlich

Trinkflasche mit Tracking: HidrateSpark PRO Flip Lid mit Bluetooth und App

50 Kommentare 50

Hidrate, der für seine smarten Wasserflaschen bekannte Anbieter, hat mit der neuen HidrateSpark PRO Flip Lid ein neues Modell für Heißgetränke auf den Markt geworfen, das speziell für Kaffee- und Tee-Konsumenten gestaltet wurde.

Hidrate Spark Flasche

Erhältlich in den Farbvarianten Black (Schwarz), Brushed (Aliminium) und Deep Blue (Dunkelblau), ist auch die HidrateSpark PRO Flip Lid mit einem Bluetooth-Sensor ausgestattet, der das Tracking der täglichen Flüssigkeitsaufnahme übernehmen soll und verfügt zudem über eine Basis, die mit einem dezenten Lichtsignal darauf aufmerksam macht, wenn es wieder an der Zeit für die Flüssigkeitsaufnahme ist.

Die so zugeführten Wasser-, Kaffee- und Teemengen werden von der HidrateSpark App des Herstellers notiert. In der iPhone-Applikation lässt sich auch die Farbe wählen, in der die Basis der HidrateSpark PRO Flip Lid aufleuchten soll. Hier stehen insgesamt acht unterschiedliche Farbtöne zur Auswahl.

Spark Flasche

Exklusiv bei Apple

Hierzulande werden die HidrateSpark-Trinkflaschen zum Teil exklusiv in Apples Online Store angeboten, allerdings ist die neue HidrateSpark PRO Flip Lid dort noch nicht erhältlich.

In Apples Online Store stehen die beiden Modellvarianten HidrateSpark PRO Steel mit 620 Milliliter Fassungsvermögen und die HidrateSpark PRO aus Tritankunststoff mit 710 Milliliter Fassungsvermögen zur Auswahl. Die Kosten belaufen sich auf 99,95 Euro für das Steel-Modell und 74,95 Euro für das Modell aus Tritankunststoff.

Wer es ausschließlich auf den Flip Lid-Verschluss abgesehen hat, muss allerdings nicht gleich zur neuen Flasche greifen. Die HidrateSpark PRO Flip Lid wird auch als einzelnes Accessoire im Online Shop des Herstellers angeboten.

Die HidrateSpark-Flaschen übergeben ihre Tracking-Daten auf Wunsch an Apple Health und halten heiße Getränke bis zu sechs Stunden heiß, sowie kalte Getränke bis zu 24 Stunden kalt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2022 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven