iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
   

Trigger Fist: Nett umgesetzter 3rd Person Shooter heute gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Marc macht uns auf die heutige Gratisaktion von Trigger Fist aufmerksam. Third-Person-Shooter sind zwar nicht unbedingt die Art von Apps, mit denen wir uns die Zeit vertreiben, aber die Entwickler haben einen sauberen Job hingelegt und durchaus ansprechende Umgebungen geschaffen.

Bei Trigger Fist habt ihr die Möglichkeit, im Singleplayer-Modus verschiedene Aufgaben zu bewältigen oder euch online mit anderen Trigger-Fist-Spielern zu messen.

Das Spiel kommt als 110 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App, kostet normalerweise 3,99 Euro und ist wie gesagt noch bis heute Abend kostenlos im App Store erhältlich. Unten eingebettet findet ihr noch ein ausführliches Gameplay-Video.

Sonntag, 26. Aug 2012, 11:07 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dynamite Jack kostet 79 Cent derzeit ;)

  • Wäre es möglich, gleich zu schreiben, wenn die sogenannten Gratisgames mit Inapp-käufen „verseucht“ sind?
    Danke.

    • Braucht man nicht da es sowieso alle sind.

    • Welches spiel hat heutzutage keine in app-käufe mehr? Ignorier sie doch einfach und hör auf zu meckern du miesepeter.

      • Meine Güte, dass war eine ganz normale Frage!

      • Nein, es war Kritik „durch die Blume“. Und dieses dauernde meckern geht mir auf die nerven! Das ifun-team macht hier nen super job, wo sonst bekommst du sonntags um 11:30 nen artikel mit dem hinweis auf ein gratis-spiel? und in-app-käufe sind doch mittlerweile nichts besonderes mehr, da immer mehr spiele auf free-to-play setzen.

      • Konstuktiv Kritik… Hier hat niemand gemeckert, manmanman. Wird echt Zeit dass die Schule wieder losgeht!

      • „Hier hat niemand gemeckert, manmanman. Wird echt Zeit dass die Schule wieder losgeht!“ Die Schnelligkeit, wie man hier beleidigt wird, ist es unglaublich … Daher unterstreiche ich diesen Satz !

    • Trigger Fist kostet normalerweise 3,99€ und wird heute gratis angeboten, das ist doch ein tolles Angebot!
      Von dem her ist es eh fraglich, ob die LvL-InApp-Käufe (4 zu je 79 Cent) für’s Gameplay überhaupt erforderlich sind bzw. Wer’s braucht…

  • ShirtArt-Avenue.de
  • InApp Käufe sind absolut nicht erforderlich….
    Es gibt ab der 3. Waffe in allen Kategorien keine gameplay Vorteile mehr gegenüber der zweiten/dritten per XP freigehaltenen Waffen. Es bleibt also online fair !

    Bei der vierten/fünften/sechten Freischaltungen sind allerdings die zu erreichende XP zu hoch angesetzt. Das muss man zugeben. Aber wie gesagt, die dann freizuschaltenden Waffen sind nicht besser. Nur anders im Handling.

    Es ist einfach ein wirklich rundes game, dass mit einem herkömmlichen Shooter nicht viel gemein hat.
    Es geht eher um Reaktion, Taktik und eine Menge Spaß. Man könnte sich in dem Game auch mit Wasserbomben bewerfen, wär mir auch egal. Das Gamplay ist einfach super auf Schnelligkeit ausgerichtet und revolutioniert das touchscreen gameplay durch minimale aber sehr gute Controller.

    Einfach 1-2 Stunden dran bleiben. Hatte zuerst auch gedacht, was für ein Müll. Wenn man die Controller beherrscht und vor allem mit der Schnelligkeit zurecht kommt, dann macht alles Sinn und ist besser als MC3 und NOVA zusammen.

    Im Moment noch ein paar Online matchaking Probleme, da Game center einfach nicht taugt. Aber das wird von Update zu Update besser.

    Have Fun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven