iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Umfangreichere Shortcuts

Toolbox Pro: Ein Werkzeugkoffer für Apples Kurzbefehle

16 Kommentare 16

iPhone-Anwender, die sich schon gut in Apples Kurzbefehle-Applikation zurechtfinden, mitunter aber das Gefühl haben, dass Apples offizieller Download zu wenig Aktionen bereitstellt, sollten sich die Universal-App Toolbox Pro anschauen.

Toolbox Pro Iphone

Der kürzlich aktualisierte Download versorgt euch mit etlichen Aktionen, die ihrerseits für den Bau neuer Kurzbefehle genutzt werden können und macht so Arbeitsabläufe mögliche, die sich aber Werk erst mal nicht realisieren lassen.

Kostenlos ladbar, setzt die App auf das klassische Freemium-Modell und bietet in der Basisversion 24 Gratis-Aktionen an. Wer alle 62 nutzen möchte, zahlt einmalig 7 Euro.

Die App bietet einen gesonderten Bereich mit Beispielen an, der in mehreren Arbeitsabläufe vorführt, wie sich die Aktionen der Toolbox-App einsetzen lassen.

Zu den Kapazitäten von Toolbox Pro zählen unter anderem eine OCR-Texterkennung, eine Gesichts- und eine Objekterkennung, das Lesen und Schreiben von NFC-Tags, das Filtern von Bildern, das Auslesen erweiterter Geräte-Informationen und das Formatieren von Daten. Einzel-Aktionen, die sich hier vorstellen.

Laden im App Store
‎Toolbox Pro for Shortcuts
‎Toolbox Pro for Shortcuts
Entwickler: Alexander Hay
Preis: Kostenlos+
Laden

Toolbox Ipad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2019 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven