iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

CarPlay inklusive, Blitzer optional

TomTom Go: Version 2.1 bringt Textsuche auf CarPlay

36 Kommentare 36

Seitdem auch TomTom auf ein Abo-Modell umgeschwenkt hat, wird die App des Navi-Anbieters bekanntlich im Wochenrhythmus mit aktualisierten Straßenkarten versorgt. Die App-Updates kümmern sich hingegen nur noch um Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen.

Carplay Suchen Tomtom

Jetzt liegt Version 2.1 der TomTom Go-App vor und rüstet ein Feature nach, auf das CarPlay-Nutzer schon länger gewartet haben: Wie Google Maps gestattet nun auch TomTom Go die Texteingabe über das Fahrzeug-Display uns ist nicht mehr auf bereits gesicherte Favoriten angewiesen.

Ebenfalls neu: Wer will kann nun ganze Länderkarten hinzufügen, aktualisieren und löschen.

TomTom GO Navigation bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion in Kombination mit einem sich selbst erneuernden Abonnement für 8,99 Euro pro Halbjahr oder eine 7-tägige, kostenlose Testversion in Kombination mit einem sich selbst erneuernden Abonnement von 1,99 Euro pro Monat oder 4,99 Euro für drei Monate an.

Kartenverwaltung Tomtomt

Solltet ihr die App bereits installiert haben, dann startet den aktualisierten Download einmal: Uns wurde nach der Aktualisierung ein Bonusmonat als Dankeschön für die kontinuierliche Nutzung angeboten.

Laden im App Store
‎TomTom GO Navigation & Karten
‎TomTom GO Navigation & Karten
Entwickler: TomTom
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2019 um 15:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven