iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Feedback entscheidet über Verbleib

Schneller schauen: Netflix testet neue Playersteuerung

35 Kommentare 35

Schneller abspielen oder langsamer wiedergeben – das Feature, das bei vielen Podcast-Apps längst zum Standard-Funktionsumfang gehört, muss bei den meisten Video-Anbietern noch vergeblich gesucht werden.

Speed Netflix

Aktuell testet der Streaming-Platzhirsch Netflix auf zufällig ausgewählten Geräten eine neue Playersteuerung, die erstmals Funktionen zur Geschwindigkeitsbeeinflussung integriert. Von normal über langsamer (0,5x oder 0,75x) bis schneller (1,25x und 1,5x).

Zwar ist derzeit nicht geplant, die Funktionen kurzfristig einzuführen, Nutzung und Rückmeldung der Community werden jedoch darüber entscheiden, ob das Feature irgendwann allgemein eingeführt wird:

Im letzten Monat haben wir damit begonnen, mehrere zusätzliche Playersteuerungen zu testen, darunter die Möglichkeit, die Helligkeit auf dem Handy zu ändern, ohne in die Einstellungen gehen zu müssen, den Bildschirm zu sperren, die Sprach- und Audioeinstellungen leichter zu finden und die Geschwindigkeit zu ändern […] Es ist eine Funktion, die schon seit langem auf DVD-Playern verfügbar ist und die von vielen Mitgliedern schon häufig nachgefragt wurde, weil sie eine Lieblingsszene neu ansehen oder Szenen in einem fremdsprachigen Film langsamer abspielen möchten.

Die Geschwindigkeit muss bei jedem Video erneut geändert werden und wird nicht, basierend auf der letzten Auswahl, beibehalten.

Neflix Play Screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2019 um 14:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven