iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 935 Artikel
   

Tipp: Web-Anwendung „7 Minuten Bewegung“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Eine Aufgabenstellung, für die es im App Store sicher auch eine passende Anwendung gibt: Wie sorgen wir nach einem langen Büro-Arbeitstag für ein paar Minuten Bewegung? Ein einfaches Workout für Computer-Arbeiter?

Die Adresse 7-min.com zeigt, dass eine Web-Anwendung hier durchaus ausreicht.

7-min.com lässt sich vom Desktop oder direkt am iPhone aus aufrufen und führt durch knapp zehn unterschiedliche Fitness-Einheiten, die schnell abgerissen werden können, mit kleinen Piktogrammen verbildlicht werden und durch den Hintergrund-Timer bereits beim Start der Einheit darüber informieren, wie lange noch geschwitzt werden muss.

Kurzum: Wenn ihr heute um 17:30 den Rechner zuklappt, probiert euch einfach mal an 7-min.com aus. Vielleicht – das Best Case Szenario – wird die schnell ladende Mini-Webseite ja zum täglichen Begleiter.

7-minuten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2013 um 17:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nette Geschichte; auch prima fürs Büro. Cool wäre es, wenn man seine eigene Auswahl noch treffen könnte, so dass man nicht das gesamte Programm durchgehen muss.

  • hilft aber nur wenn man sowieso schon sportlich ist. für alle unsportlichen und dicken, ist diese methode nicht zu empfehlen!

  • Schöner Artikel!

    Wir haben eine alternative Web-App für das 7 Minute Workout mit Audio-Unterstützung und einem Timer erstellt, um das Training in der Umsetzung zu erleichtern:

    http://7-minute-workout.net/

    Wir freuen uns über einen Besuch und Feedback!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37935 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven