iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Timyo: Neue E-Mail-App für Gmail-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die noch junge iPhone-Applikation Timyo richtet sich an die Nutzer des von Google angebotenen E-Mail-Dienstes Gmail und verspricht euch bei der Triage des täglichen Mail-Aufkommens unter die Arme zu greifen.

jeremy

Der kostenlose Download setzt dabei auf ein Agenda-System, das neu eingegangene E-Mails nach euren Relevanz-Kriterien sortiert und erst zum gewählten Datum erneut vorlegt. So lässt sich die Buchungs-Bestätigung des Hotels zur Wiedervorlage am Reisetag vormerken, die Party-Einladung der Firma kann hingegen für zwei Wochen in den sogenannten Schlummer-Modus verbannt werden.

Aktuell arbeitet Timyo ausschließlich mit Gmail-Konten zusammen, zukünftig soll die App aber auch um die Unterstützung für konventionelle IMAP-Konten ergänzt werden. Timyo lässt sich kostenlos einsetzen, merkt sich keine Passwörter und sichert keine persönlichen Daten auf eigenen Servern. Die App fungiert schlicht als Gmail-Aufsatz und kann bei Interesse risikofrei getestet werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2016 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War Beta-Tester. Ist nicht schlecht, allerdings derzeit nur >>> ein einziger Account <<< möglich!!!

  • Aber für die „Schlummer“ Funktion werden ja schon Daten auf deren Server gespeichert, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven