iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Englische Originale verfügbar

„Time to Walk“ bzw. „Zeit fürs Gehen“: Spaziergeschichten in Fitness+

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem Start von Fitness+ in Deutschland stehen euch jetzt auch Apples „Time to Walk“-Spaziergänge auf der Apple Watch zur Verfügung. Englisch müsst ihr dafür allerdings verstehen, denn bislang stehen die in unterschiedlichen Ländern verfügbaren Erzählungen ausschließlich im Original zur Verfügung.

Damit verbunden muss man aber auch sagen, dass das Original bei „Time to Walk“ seinen besonderen Reiz hat. Mit teils sehr persönlichen Geschichten wollen euch hier prominente Persönlichkeiten auf Spaziergängen begleiten. Die Zeit unterwegs wird dabei als Training in Apples Fitness-App verbucht.

Dementsprechend findet ihr „Time to Walk“ auch im Bereich „Trainings“ auf der Apple Watch. Dort zeigt sich die Funktion dann teils auch schon unter der deutschen Bezeichnung „Zeit fürs Gehen“, lokalisierte Inhalte liegen bislang allerdings noch nicht vor. Die Auswahl der englischsprachigen virtuellen Begleiter kann sich mittlerweile durchaus sehen lassen und ihr findet einen bunten Mix mit Musikern, Schauspielern oder Autoren, die ihre Begleitgeschichten mit unterschiedlicher Länge anbieten.

„Time to Walk“ setzt wie Fitness+ generell eine Apple Watch voraus, mit deren Hilfe ihr die Spaziergänge als Training absolvieren und gleichzeitig über die AirPods oder andere Bluetooth-Ohrhörer den Geschichten lauschen könnt.

Time To Walk Fitness Plus Deutschland

„Zeit fürs Gehen“ auf der Apple Watch aktivieren

Falls ihr „Zeit fürs Gehen“ nicht direkt auf eurer Apple Watch findet, ruft zunächst die Fitness-App auf dem iPhone auf. Dort sind nicht nur die einzelnen Folgen übersichtlicher dargestellt, sondern ihr könnt diese mit der Taste „Hinzufügen“ an die Apple Watch schicken. Anschließend wird euch die neue Rubrik dort im Bereich „Training“ angezeigt.

In der Folge habt ihr die Möglichkeit, mit der Taste „Zeit fürs Gehen“ auch auf der Apple Watch eine Übersicht aller verfügbaren Folgen anzusehen. Im Bereich „Mediathek“ findet zudem jene Folgen, die bereits auf die Uhr geladen sind.

04. Nov 2021 um 18:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für Zeit fürs Gehen benötigt man auch das Abo von Fitness+, oder?

  • Und ich habe das schon seit Jahren gemacht: Podcast oder Hörbuch und raus, spazieren ;)

  • Ich kenne auch nur Naomi Campall und die juckt auch niemanden. Hör ich liebe Podcast und geh spazieren.

  • Das ist sehr wohlwollend Formuliert. Bei den Trainings verstehe ich die Lösung, das hier hätte man locker synchronisieren Kaunda der Charakter wäre erhalten geblieben oder man hätte hier zwei, drei Leute zusätzlich aufnehmen können.

  • Sehr nettes Feature, habe schon eine Folge gehört und es werden noch viele weitere Folgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven