iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Ausblicke und Einblicke des Apple-Chefs

Tim Cook: iPhone SE ist schneller als das schnellste Android-Telefon

91 Kommentare 91

Im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das zweite Quartal im Geschäftsjahr 2020 haben Apple-Manager auch einen verhaltenen Ausblick auf die kommenden Monate gewagt. Apple-Chef Tim Cook gibt sich dabei zuversichtlich. Die Nachfrage nach dem iPhone SE sein enorm und auch das iPad Pro komme bei den Kunden hervorragend an. Apple sei mit soliden Finanzreserven und dem besten Produkt-Portfolio aller Zeiten hervorragend aufgestellt.

Tim Cook Apple Chef

iPhone SE schneller als jedes Android-Telefon

Cook sieht im Zusammenhang mit dem iPhone SE insbesondere Potenzial im Umfeld der Android-Nutzer. Die Käufer des Geräts seien entweder auf der Suche nach einem iPhone mit kompakteren Abmessungen oder jedoch Android-Überläufer. Das iPhone SE sei schneller als die schnellsten Android-Smartphones und komme zudem zu einem ausgesprochen attraktiven Preis.

Ungeachtet der äußeren Umstände laufe die Produktentwicklung bei Apple bestmöglich weiter. Daher sei man auch in der Lage gewesen, Produkte wie das iPhone SE, das iPad Pro, das Magic Keyboard und das MacBook Air auszuliefern. Neue Produkte seien schließlich Apples Lebenselixier und man wisse nur zu gut, dass Apple-Kunden diese neuen Produkte wollen – in Zeiten wie diesen mehr als je zuvor.

Neue iPhones im Herbst kommen pünktlich

Auch mit Blick auf die Einführung der neuen iPhone-Modelle im Herbst gibt sich der Apple-Chef zuversichtlich. Apples Poduktionskette sei breit und über mehrere Kontinente verteilt gut aufgestellt. Nicht zuletzt habe man ja jetzt erst gesehen, wie schnell sich die Liefersituation nach dem Corona-Schock wieder normalisiert habe. Man stehe gut, suche dennoch stets nach Möglichkeiten, das System weiter zu optimieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2020 um 11:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven