iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Neue Ohrhörer ein großer Erfolg

Tim Cook: „AirPods-Produktion läuft auf Hochtouren“

85 Kommentare 85

Auch Tim Cook hat sich über Weihnachten ein paar Tage frei genommen. Das Nachrichtenmagazin CNBC hat den Apple-Chef beim Besucher der New Yorker Börse gestellt und auf die schlechte Verfügbarkeit der drahtlosen Ohrhörer AirPods angesprochen.

Cook führt die lange Wartezeit bei Bestellungen auf die große Nachfrage zurück. Der Erfolg sei umwerfend und Apple produziere Nachschub so schnell es nur gehe. Mehr Informationen ließ sich der Apple-Chef allerdings nicht entlocken. Er wolle nicht über geschäftliche Dinge reden und könne nur sagen, dass Apples Weihnachtsgeschäft hervorragend lief. Cook war gemeinsam mit seinem Neffen als privater Besucher in der New Yorker Wall Street unterwegs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2016 um 19:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven