iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Neue Modelle Sport und Style

Tile Pro: Bluetooth-Schlüsselanhänger wird robuster und besser

27 Kommentare 27

Der Bluetooth-Tracker Tile ist in Deutschland seit letztem Jahr im Handel. Mit den Versionen Sport und Style bringen Macher des kleinen Senders nun zwei neue, leistungsfähigere und auch etwas edlere Versionen an den Start.

Tile Sport Iphone

Kurzum sind die neuen Modelle nicht nur robuster, sondern bieten auch die doppelte Bluetooth-Reichweite, der Hersteller spricht hier von bis zu 60 Metern. Das neue Gehäuse soll zudem dafür sorgen, das der Tile bis zu 60 Minuten lang in einer Wassertiefe von maximal 1,5 Metern überlebt. Die beste Neuerung in unseren Augen ist allerdings die nun laut Herstellerbeschreibung doppelte Lautstärke, hat man so doch eine Chance, die Audiosignale des Tile auch dann noch zu vernehmen, wenn das Ding samt Schlüsselbund irgendwo in der Sofaritze vergraben ist. Per iPhone-App könnt ihr den Tile aufstöbern und auch veranlassen, dass ein Tonsignal abgespielt wird.

Vorbestellung möglich

Der Tile Pro kommt in Deutschland in den Varianten Sport und Style für jeweils 35 Euro in den Handel. Der Europreis ist ebenso wie die Möglichkeit, ein Doppelpack für 60 Euro zu bestellen auf der deutschen Tile-Webseite bereits gelistet, mit der Ausliefrerung wird es unseren Informationen zufolge allerdings noch etwas dauern – der offizielle Startschuss für das Produkt soll Anfang September fallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2017 um 17:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven