iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Nur 3 Farben aber pünktlich im September

Neue Fotos und Infos zu den iPhone-Modellen 2017

65 Kommentare 65

Die Schlagzahl mit Blick auf die Gerüchte und Enthüllungen um die kommenden iPhone-Modelle bleibt hoch. Die HomePod-Firmware spuckt weitere Details zu kommenden Gerätefunktionen aus, ein Analyst macht Hoffnung auf die Verfügbarkeit aller Modelle pünktlich im September und neue Fotos zeigen die drei 2017er-Modelle im Vergleich sowie Apples Hüllen für die Sonderedition.

Iphone 8 Front Panel

Starten wir mit der HomePod-Software. Das von Apple versehentlich veröffentlichte Betriebssystem des kommenden Siri-Lautsprechers hat uns schon mit vielen Infos beglückt, das Potenzial scheint aber längst nicht ausgereizt. Der Entwickler Guilherme Rambo hat Hinweise darauf entdeckt, dass das iPhone künftig Benachrichtigungstöne unterdrücken kann, wenn sein Besitzer auf den Bildschirm schaut. Voraussetzung ist die zunächst wohl nur in dem für dieses Jahr erwarteten Sondermodell vorhandene Gesichtserkennung.

Nur 3 Farben, Verkaufsstart im September

Neues gibt es auch mit Blick auf die erwarteten Farbvarianten der 2017er-iPhone-Modelle. Den Aussagen des in der Vergangenheit recht treffsicheren Analysten KGI Ming-Chi Kuo zufolge fällt Roségold aus dem Programm. Die neuen Modelle sollen nur in Schwarz, Silber und Gold in den Handel kommen. Mit Blick auf den Verkaufsstart der Geräte hat der mit guten Quellen in der Zuliefererszene ausgestattete Analyst positive Nachrichten. Dem zufolge wird Apple alle drei neuen Modelle im September ankündigen und wohl auch noch im selben Monat gemeinsam an den Start bringen.

Iphone Modelle 2017

Illustriert haben wir diese Meldungen mit drei auf der Webseite Slashleaks veröffentlichten Bildern, die ihren Urhebern zufolge das Frontpanel des iPhone 8, Apples bereits vorbereitete Hüllen für das neue Gerät und die drei 2017er-iPhone-Modelle nebeneinander zeigen sollen.

Iphone 8 Huellen Foto

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2017 um 18:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven