iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 926 Artikel

Mit 15-Watt-MagSafe und 3 Ports

Tiefstpreis für StandBy: 4-in-1-Ladeturm mit MagSafe und 100 Watt

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Seit Ende August bietet der Zubehöranbieter Ugreen in der Familie der so genannten Nexode-Ladegeräte einen kompakten 4-in-1-Ladeturm mit MagSafe an. Damals startete das Premium-Netzteil mit GaN-Technologie zum stolzen Verkaufspreis von 179,99 Euro in den Markt. Heute, nur 32 Tage später, lässt sich der Aufsteller für Schreib- und Nachttische bereits für 119,99 Euro ordern.

Ugreen Magsafe

UGREEN Nexode 100 Watt

Praktischer dürfte das 100-Watt-Netzteil dabei auf Büro-Arbeitsplätzen zum Einsatz kommen. Verfügt der kleine Energieturm doch über zwei USB-C-Ports auf seiner Vorderseite, die ausreichend Leistung zum schnellen Laden von MacBook und iPad mitbringen.

Je nach Belegung können hier bis zu 100 Watt Ladeleistung abgegriffen werden. Selbst wenn beide USB-C-Steckplätze mit Verbrauchern belegt sind, liefern diese immer noch 45 Watt und 30 Watt, also ausreichend um verbundene MacBooks und iPads zu speisen.

Die zertifizierte MagSafe-Auflage für das iPhone lädt mit maximalen 15 Watt und lässt sich bis zu 65° aufstellen. Hier kann das iPhone sowohl im Hoch- als auch im Querformat haften und laden, was die Nutzung der mit iOS 17 neu eingeführten StandBy-Funktion ermöglicht.

Produkthinweis
UGREEN Nexode 100W USB-C Ladegerät mit MagSafe 15W Netzteil GaN Charger 4-in-1 Ladestation mit induktivem Ständer... 119,99 EUR 179,99 EUR

Zahlreiche Netzteile im Montags-Angebot

Neben dem 4-in-1-Ladeturm bietet Ugreen heute zahlreiche seiner Netzteile in befristeten Angebotsaktionen an, die im Schnitt etwa auf einen Preisnachlass von 30 Prozent kommen. Besonders erwähnenswert sind hier der 30-Watt-Ladewürfel für die neue iPhone-Generation, der für nur noch 12,99 Euro angeboten wird, sowie die das 100 Watt starke 4-Port-Netzteil der Nexode-Familie.

Letztgenannte kostet heute 48 statt 75 Euro und bietet drei USB-C-Ports und einen USB-A-Steckplatz an – ausreichend um im Urlaub als Alleinladegerät mit in den Rucksack gesteckt zu werden.

Produkthinweis
UGREEN Nexode USB C Ladegerät 30W USB C Netzteil GaN II Tech Schnellladegerät kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, 15... 12,99 EUR

Produkthinweis
UGREEN Nexode 100W USB C Ladegerät GaN USB C Netzteil 4 Ports Charger PD Ladegerät mit PPS kompatibel mit MacBook Pro,... 47,78 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2023 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe ein iPhone 14ProMax, welches also AOD unterstützt. Ich hätte gerne das Nachts der Standby in diesem Rotlicht permanent an bleibt, aber er schaltet sich immer wieder ab. Egal ob ich in den Standby Einstellungen ,,Immer eingeschaltet“ aktiviere oder deaktiviere.

    • Soll das wirklich so funktionieren mit dem permanent eingeschaltet sein? Wenn da Apple was nicht speziell gemacht hat, halte ich es für ungesund bzgl einbrennen im Display bei LED Panels.

      • Das 14er Display ist bei mir so oder so immer eingeschaltet, das ist ein AlwaysOnDisplay, außer dem steck da kein LCD drin sondern OLED.

  • Du muss in bei Standby in das Untermenü Nachtmodus und da bei Bewegung deaktivieren.

  • Gibt es eigentlich schon einen Jailbreak fürs iPhone 15 Pro?

  • Problem mit Standby: Wie auch andere, habe ich festgestellt, dass Standby sich im Laufe der Nacht ausschaltet. Bewegung ist deaktiviert, alles probiert. Habe einen Magsafe-Ständer von Belkin.Mal nach einigen Sekunden, mal erst nach Stunden… Hat das noch jemand?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37926 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven